Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich jemand von Euch in letzter Zeit mal mit so kleinen 1-5 Watt Amps auseinandergesetzt? Hab gerade den Mooer Little Monster auf dem Schirm, da ich was kompaktes für zu Hause suche. Kennt den zufällig jemad aus der Praxis?
Die wöchentliche Schlepperei von meinem großen Besteck geht mir gerade ziemlich auf den Keks. Ich würd' mein Zeug einfach auch mal gerne im Proberaum stehen lassen...... und daheim dann trotzdem einen eingermaßen guten Ton haben wollen.
@Lum eben erst gesehen, dass die wohl wie von Dir beschrieben vernünftige Gebrauchtpreise haben. Werde ich mir mal im Hinterkopf behalten......
Hat sich jemand von Euch in letzter Zeit mal mit so kleinen 1-5 Watt Amps auseinandergesetzt? Hab gerade den Mooer Little Monster auf dem Schirm, da ich was kompaktes für zu Hause suche. Kennt den zufällig jemad aus der Praxis?
Die wöchentliche Schlepperei von meinem großen Besteck geht mir gerade ziemlich auf den Keks. Ich würd' mein Zeug einfach auch mal gerne im Proberaum stehen lassen...... und daheim dann trotzdem einen eingermaßen guten Ton haben wollen.
Fürs mitzählen gibt es ja schließlich Schlagzeuger und Basser
Das sind streng genommen noch keine "Standards" - damals hießen sie einfach nur "Bursts"
Doch das waren die Standards. Siehe im 1958er Katalog:
https://www.musiker-board.de/threads/gibson-kataloge-und-berichte.498553/#post-6074018
Wird als Standard bezeichnet. "Burst" ist ein Begriff, der sich erst später so in den 60-70s entwickelt hat
Was steht denn an?
Das wird verraten wenn es geklappt hat.