Jack White 3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.24
- Kekse
- 9.776
\m/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lass Euch einfach dieses einmal hier:
und woran orientieren sich dann die metalgitarristen in diesen drumgewitter?
Woher hast du die Drum-Spuren denn? Von Youtube? Oder gibt´s da ´ne Seite die du empfehlen kannst?ich habe jetzt mit mehreren drumspuren powerchords geübt. meistens 120bpm. aber wenn ich eine drumsprur für METAL nehme wirds schwerer.
diese basstrommeln sind so schnell und ich neige dann dazu auch schneller zu werden und komme total aus dem takt. bei so einfachen rock drums 120BMP die sehr gleichmäßig sind, ist es einfacher.
sind diese schnellen basstrommeln wichtig für den takt, oder sind die nur ein musikalisches stilmittel?
LG
<3
Woher hast du die Drum-Spuren denn? Von Youtube? Oder gibt´s da ´ne Seite die du empfehlen kannst?
Ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber in der Regel hilft da das Rhytmusgefühl! ^^
Fürs mitzählen gibt es ja schließlich Schlagzeuger und Basser
Manchmal wissen nicht mal die Komponisten, was sie da eigentlich zählen! ...da könnte man jetzt wieder Obi Wan zitieren!
GeorgeLucasSucks schrieb:I'm haunted by the kiss that you should never have given me
Fürs mitzählen gibt es ja schließlich Schlagzeuger und Basser