Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Höhö, fährt man einmal ne Stunde früher von der Arbeit weg um Slash zu sehen und am nächsten Tag steht meine 2061CX im Büro :D So muss das :rock:
Verdammt...sie ist so winzig :D Bin sehr gespannt wie die kleine klingt :cool:

Uh, die will ich auch!:rock:
Mach doch auch bitte ne Review!:redface:

Das kann ich gerne machen :) Weiß nur noch nicht wann!
Welchen Verstärker soll ich denn nehmen?! Den passenden 2061??

Zu dem Konzert verweise ich mal auf den Slash-Fan-Thread, dann muss der arme vodoo hier nicht alles doppelt posten ^^ ...oder ich ^^

~ sent mobile via tapatalk 2

Guten Morgen aus Berlin,
oh man, plötzlich war gestern das Bier leer, wo ist es nur hin?...:rolleyes:
Sag mal:
Verdammt...sie ist so winzig :D Bin sehr gespannt wie die kleine klingt 8-)[/QUOTE schrieb:
Sind Amps für dich weiblich?:gruebel: Das ist bei mir nur mit den Gitarren so..."die" AC30" wäre dann auch ne ganz schön fette Lady:eek::D

Edit: so jetzt hab ich gerafft, dass es um ne Box geht...scheiß Kater...

Naja, auf jeden Fall ist der Amp ziemlich geil, bin echt überrascht ,wie sehr Bierschinken den verändert (verbessert) hat.
Im TopBoost Kanal geht jetzt richtig schön voll zur Sache, ohne die Mörderhöhen (aber nicht ohne Höhen!), der Hot Mode ist ja mal voll uffe Fresse, der Cool Mode extrem transparent und glasig und der NormalChannel... beim Volume auf 12 Uhr war ich mir nicht sicher, ob es zuviel desguten war und er etwas muddy ist aber dann hab ich den mal weiter aufgedreht...:eek:
Alter, mit jedem Milimeter wird es schöner, die Höhen kommen sehr angenehm zurück und wenn man dann noch einen kleinen Boost rauf packt...:
Ja, dann ist die Weltherrschaft doch zum greifen nah...:D

So, dass schnell dazu, jetzt gehts ja erst los den Amp auszuloten, kennt man ja...

Und wo ich gerade dabei bin: der Richter Gurt:
Wollte ihn eigenltich gleich zurückschicken, da er viel dunkler war als erhofft (die meisten Bilder zeigen ihn viel heller) aber naja, ist eben ein Naturprodukt und wahrscheinlich Glückssache den perfeken zu bekommen.
Davon abgesehen, hatte ich noch nie ein so schönen Stück Leder in der Hand und das dann auch noch so perfekt verarbeitet. Ich hab wirklich auch schon gute Grte gehabt aber der ist der Wahnsinn. Wie der sich auch anfühlt (außer, dass ein neuer Gurt ja immer etwas braucht bis er eingespielt ist).
Einfach schön:great:

SO, jetzt mehr Kaffee,
Caspar

Ja genau, es handelt sich um eine Box :D:rofl: herrlich:D

Na das hört sich doch mal geil an! Davon will ich auch defintiv was hören bzw. sogar mal spielen, je nachdem wo du wohnst :D

VOX amps sind neben Marshall die Briten, die ich am meisten mag :) Geile Teile ;D Und bei so nem Vietnam-Teil macht das dann ja auch nicht so die Problem Mods rein zu stecken :rolleyes::rolleyes::D

@Jack: Danke ;(
Ich habe den link vergessen...wie hochnäsig und pussyhaft sich das angehört hat..:bang:
Schau mal hier: Crossposting is ja nich erwünscht:p
Naja...jetzt ist der Link ja an der richigen stelle :-/

Kein Problem, schnapp dir ´nen Transporter, da schmeißt du dann alle deine schönen Dinge rein und dann ab nach Berlin, kann doch nicht so weit sein :D.
Electric Ladyland... ich glaub da gibt´s hier doch so´n Stripschuppen, der so heißt:gruebel: (oder war es das BigSexyLand:rolleyes: , naja, sowas eben:D)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ENGL: ja machen wir mal :D Nen schönes Wochenende in deutschlands Hauptstadt :D Denke eher BigSexyLand, macht aber nichts, geh auch auch gerne mit dir hin :D

@nemesiz: alles klar kein Problem, hau ich den JCM 800 dran :D

o_O Also nach den Aussagen von Bonham würde ich nicht mehr unbedingt auf ein viertes Album von BCC bauen. Wenn man da ließt, dass der Kontakt teils nur über die Manager läuft...Sowas kann ich einfach nicht verstehen. Egal wie erfolgreich ein Projekt ist, sollte man doch immernoch direkt miteinander reden. Schließlich steht man ja auch mit den Leuten live zusammen auf der Bühne und stellt da quasi eine Einheit dar.

Zumindest vielleicht nicht mehr in dieser Besetzung.
Aber Krisen gilt es zu bewältigen und nicht einfach mal mir nichts, dir nichts jemanden auszutauschen.
Man weiß nicht wie weit das Ganze schon fortgeschritten ist und vor sich hin brodelt.
Laut anderen Aussagen soll nicht Joe Schuld sein, sondern Kevin Shirley!
Aber du weißt ja... andere Leute, andere Aussagen und auch Sichtweisen!

Mal kurz eingeschoben:
Hier der wunderbare Richter-Gurt::)
DSC_0211.jpg

So'ne schöne '52, sooo'n schöner Gurt und dann so'ne luschige Aufnahme. :D

Geile Gitarre, passender Gurt. Glückwunsch!!:great:

Die Gitarre trägt ja einen Armschoner! Eigenbau? Oder gibt es sowas zu kaufen?

Dieser seltsame Armschoner ist da serienmäßig drauf.
Er ist aus Metall und mit zwei Schrauben im Holz befestigt...
Für mich ist er unbequem, an der falschen Stelle und hat das Holz durch die zwei Schraubenlöcher und durch die scharfen Kanten verschandelt...

Er sieht allerings ganz gut aus und passt zu der Gitarre:D

@cwegy,: Ja, ich konnte noch nie photographieren, selbst mit guten Kameras krieg ich das nicht hin...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@cwegy,: Ja, ich konnte noch nie photographieren, selbst mit guten Kameras krieg ich das nicht hin...

War ja auch nur ironisch von mir gemeint. Ich stehe zZ total auf die Duesenberg Gitarren und kann mein GAS nur mühsam im Zaume halten. Das spielt sich auch ein Rolle bei meinem Post. ;)

Aber der fette Richter-Gurt passt absolut amtlich zur '52.

Jou, da is des kleinste Halfstack weit und breit ;D
PicsArt_1350668824961.jpg

Sehr schön!! :great:

Hast Du da den Master Mind eingeschliffen?

Nee da gibt es nichts zum einschleifen:p wie bei den meisten meiner anderen amps.

Den Master Mind hab ich nur für den Blues DeVille:)

Sorry für die etwas abseitig folgende Frage:
Aber ich muss das jetzt wissen!:D Es betrifft die Slash-Fans und Kenner unter euch...
Es gibt ja dieses MXR Q-Zone Pedal, das ein Wah Wah auf einer gewissen Stellung reproduziert. Slash hatte das früher immer auf seinem Board. Hat er nun durch seinen Amp diesen leicht hohlen und näselnden Ton erhalten (siehe AFD) oder spielt da dieses Pedal eine wichtige Rolle? Denn tritt man ein Wah ganz durch und spielt, kommt einem der Sound sehr bekannt vor ;).