Sind Amps für dich weiblich?
Das ist bei mir nur mit den Gitarren so..."die" AC30" wäre dann auch ne ganz schön fette Lady
Edit: so jetzt hab ich gerafft, dass es um ne Box geht...scheiß Kater...
Naja, auf jeden Fall ist der Amp ziemlich geil, bin echt überrascht ,wie sehr Bierschinken den verändert (verbessert) hat.
Im TopBoost Kanal geht jetzt richtig schön voll zur Sache, ohne die Mörderhöhen (aber nicht
ohne Höhen!), der Hot Mode ist ja mal voll uffe Fresse, der Cool Mode extrem transparent und glasig und der NormalChannel... beim Volume auf 12 Uhr war ich mir nicht sicher, ob es zuviel desguten war und er etwas muddy ist aber dann hab ich den mal weiter aufgedreht...
Alter, mit jedem Milimeter wird es schöner, die Höhen kommen sehr angenehm zurück und wenn man dann noch einen kleinen Boost rauf packt...:
Ja, dann ist die Weltherrschaft doch zum greifen nah...
So, dass schnell dazu, jetzt gehts ja erst los den Amp auszuloten, kennt man ja...
Und wo ich gerade dabei bin: der Richter Gurt:
Wollte ihn eigenltich gleich zurückschicken, da er viel dunkler war als erhofft (die meisten Bilder zeigen ihn viel heller) aber naja, ist eben ein Naturprodukt und wahrscheinlich Glückssache den perfeken zu bekommen.
Davon abgesehen, hatte ich noch nie ein so schönen Stück Leder in der Hand und das dann auch noch so perfekt verarbeitet. Ich hab wirklich auch schon gute Grte gehabt aber der ist der Wahnsinn. Wie der sich auch anfühlt (außer, dass ein neuer Gurt ja immer etwas braucht bis er eingespielt ist).
Einfach schön
SO, jetzt mehr Kaffee,
Caspar