Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
ok - danke für die antworten :) diese ganzen songs klingen schon so profimäßig - wenn ihr iwann sehr bekannt seid dann kauf ich mir eine CD und du machst ein autogramm drauf :D *hihi* ich geh mal wieder bissi üben - metallica holier than thou - den mainriff ist nur auf der Dicken E + ein E-Powerchord und ich komme nicht klar...total doof - aber darf nicht aufgeben :D

bis dann :)
<3

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da der Trend ja zum Altrocker geht haben wir ja als kurz-vor-40er vielleicht noch ne Chance:rolleyes:.
Dann kriegste die CD aber auch geschenkt, ich bin dann ja reich:great:
Auf jeden Fall hab ich mir hier gerade bei der Arbeit erstmal das Black Album angemacht, immer wieder gut.
Aber auch echt nicht leicht zu spielen...wir haben ja den Vorteil, dass wir eigene Songs schreiben, da kommt am Ende nur wenig raus, was ich nicht spielen kann:D. Solche Riffs wie von Holier than thou könnte ich auch nicht aus dem Stehgreif, dafür müsste ich jetzt glaube ich richtig üben. Muss ja auch noch schön tight sein.
Also dranbleiben:great:

• Gefällt mir
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Ich hoffe das man hier dann über alle "Musikalischen Weihnachtsgeschenke" informiert wird. :D

Zur Info: Ich hab nix bekommen.

Meine musikalischen Geschenke hab ich mir selbst geschenkt. :D Die Tage werden auch Fotos folgen, kam bis jetzt nicht dazu. ;)

Ich hab einen NGXMD und einen NAXMD zu verbuchen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@EnglAddict
DANKE! <3

Frohe Weihnachten auch fix von mir in die Runde!
...bei dem ganzen guten Essen vergesst nicht euch zu bewegen: spielt ordentlich Gitarre um die Finger geschmeidig zu halten :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab mir gestern Nachmittag mal ein bisschen durch meine Plattensammlung gehört, worauf meine Mutter meinte, ich könnte doch auch mal Weihnachtslieder auflegen/spielen... ok... :D

• Gefällt mir
Meine musikalischen Geschenke hab ich mir selbst geschenkt. :D Die Tage werden auch Fotos folgen, kam bis jetzt nicht dazu. ;)

Ich hab einen NGXMD und einen NAXMD zu verbuchen. :D

Wuss? Schon wieder? Heieiei... da kommt man ja gar nicht mehr hinterher ;) Da bin ich aber mal gespannt!

Überlege gerade, mir für zuhause und für Spielereien einen Kemper zu holen - oder eben doch ein Two Notes Torpedo... bin hin und her gerissen.

@EnglAddict

ola :) ich habe den song CHANGE zwei freundinnen gezeigt per WA und sie sind schon verliebt - haha - suuuuuuuper - finden beide die stimme genial....ich mag aber mehr die gitarre :tongue:

• Gefällt mir
Überlege gerade, mir für zuhause und für Spielereien einen Kemper zu holen - oder eben doch ein Two Notes Torpedo... bin hin und her gerissen.
Nimm das Two Notes Torpedo und berichte dann. :D

Zur Info: Ich hab nix bekommen. :D
Ich muss meine Aussage zurück nehmen. Es hat eine kleine "Finanzspritze" von meiner Oma gegeben. Aber wie ich diese einsetze weiß ich noch nicht.

@IcedZephr
naja, Amp ist zuviel gesagt. :D
hab blind mal was kleines zum testen für Zuhause, mal eben zum mitnehmen usw. gekauft.

Was Kemper und Co betrifft, bin ich froh das ich von diesen Geschichten gar keine Ahnung habe - könnte wieder teuer werden. :rolleyes:

@EnglAddict

ola :) ich habe den song CHANGE zwei freundinnen gezeigt per WA und sie sind schon verliebt - haha - suuuuuuuper - finden beide die stimme genial....ich mag aber mehr die gitarre :tongue:
Ganz ehrlich? Sicher mache ich schon immer vor allem Musik, weil ich gar nicht anders kann, bzw. es mir einfach mir persönlich ganz viel Kraft gibt.
Aber Lob von mir unbekannten Personen, die anders als Freunde und Verwandte keinen Grund haben Dinge schön zu reden;), ist etwas ganz besonderes.
Ob es nun unbekannte, spanisch sprechende Youtuber sind, die vor Jahren irgendwelche Posts schreiben, dass sie unsere Musik mögen oder ob es Stimme oder Gitarren sind die irgendjemanden auch nur ein bisschen erfreuen, das ist doch irgendwie Wahnsinn.:great:
Gestern Mittag fand ich das Jahr 2014 eigentlich recht dürftig, so hast auch du es schon deutlich besser gemacht:)! Danke dafür:great:
Und langsam denke ich, dass ich 2015 aber echt wieder auf die Bühne will:rock:und das neue Album muss mind. begonnen werden

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@EnglAddict

So rekrutiert man Groupies XD ....yeah!

Ach komm, das war doch eher als Witz gemeint. Nimm solche Sprüche einfach mit Humor. :)

• Gefällt mir
krasser Weise hab ich das gestern zum ersten Mal gemacht, unsere Band auf Youtube zu suchen. War überrascht, weil das ganze Album drin steht und wir waren es nicht...keine Ahnung wer die Uploader sind:D
wenn du willst kannst du uns unter "kingsizenine" finden. (das ganze Album gibt´s zum Download bei Jamendo umsonst).
Sind leider nur alte Songs, die neuen machen wir gerade in Originalbesetzung nach 6 Jahren Pause

Ich hab mal gegoogelt und bin gerade dabei mir das Album herunterzuladen. Mal ´ne Frage: Was ist Emo-Rock?

@HerzMusik

Groopie muss man nicht negativ auffassen. Das ist oft auch ein lieb gemeintes Kompliment.

• Gefällt mir
also ich musste "groupie" erst googeln - aber das find ich schon krass was da steht und das du das sagst...

Pardon, @HerzMusik ! Es war in keinster Weise negativ, böse, Frauen verachtend oder sonst wie gemeint. Sollte es so rübergekommen sein, dann entschuldige ich mich. War ein Scherz ;-)

...und hätte ich den nicht gemacht, hätte ihn bestimmt einer von den anderen Schelmen hier gemacht :p