Lonestar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 30.354
Die Reissues klingen aber längst nicht so geil! Nen alten zu kriegen wäre deutlich cooler..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zwar keine Ahnung woran das liegen könnte aber ich glaube es wäre gut zu wissen ob das mit einer anderen Gitarre (evtl. auch mit anderen PU´s) auch passiert.Gestern hab ich mal die RG an meinem Board getestet. Beim einschalten vom DD3 gabs immer ein schön lautes "PLopp". Liegt das an den EMGs? Hatte noch nie Probleme mit dem Delay.
Ich habe AC/DC 1996 in Dortmund zur Ballbreaker Tour gesehen, eine Hammer Konzert ! Karte kostete damals 62.- DM !! Dann zur Black Ice Tour in Gelsenkirchen, das Konzert war das geilste und heftigste, was ich je erlebt habe - der Oberhammer für mich. Karte kostete (Tribune) 81,50.-€ und das fand ich damals schon recht viel, aber ich dachte mir....AC/DC sieht man ja nicht alle Tage. Aber was da jetzt abgeht ist mehr als lächerlich. Das nächste Konzert würde dann wahrscheinlich 130.-€ die Karte kosten und immer so weiter. Bekannte von mir waren bei den Stones und haben für 2 Karten 400€ bezahlt - einfach nur lächerlich. Aber die Leute wollen anscheinend verarscht werden, sonst würden sie das viel Geld ja nicht bezahlen !Ja, ich glaube überbieten tun das nur die Briten, aber 100 Taler finde ich weit weit weit übers Ziel hinausgeschossen. Sicher sind andere noch teurer, aber das finde ich dann echt auch schon jenseits von Gut und Böse.
ich sehe das so wie Lonestar, hol dir einen 2204 ! Spiele einen 2204 Nachbau von Linnemann (wollte keinen alten Marshall) - der Sound ist sowas von rotz und rauh, einfach göttlich ! Und 50Watt reichen eh allemal !Ja - beide gleichzeitig kann ich mir nicht leisten. Für Clean und Zerre mit Pedalen hab ich noch meinen JMP Super Bass.
Für den JCM 800 spricht halt die geile onboard Rock-Zerre die mir noch fehlt
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ich sehe das so wie Lonestar, hol dir einen 2204 ! Spiele einen 2204 Nachbau von Linnemann (wollte keinen alten Marshall) - der Sound ist sowas von rotz und rauh, einfach göttlich ! Und 50Watt reichen eh allemal !
Ich hab übrigens gerade gesehen, dass D`addario ganz schön die Preise für meine Lieblingssaiten angezogen hat: https://www.thomann.de/de/daddario_exl110.htm
Jetzt sind sie gleich auf mit Earnie Ball
Kauf doch gleich im Mehrpack. Macht dann 4,50€ pro Satz und Saiten kann man nie genug Zuhause haben.
Aber die Leute wollen anscheinend verarscht werden, sonst würden sie das viel Geld ja nicht bezahlen !