Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ha, Ha.
Was Dich so beschäftigt ... ;)
Aber, ja: schon krass!
Ich musste meinen ursprünglichen Wunschzettel löschen (lassen), da alle Artikel bei T-Mann ausverkauft waren.
Daher habe ich heute einen neuen reingehauen. Wen es interessiert: #3913

Cheerio!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier ist es halt der sog. 'Premiumversand' - und wie oben schon angeführt wurde: Diesen muss man wählen! :bad:
Das ist mal richtig mies.
Ich musste meinen ursprünglichen Wunschzettel löschen (lassen), da alle Artikel bei T-Mann ausverkauft waren.
Daher habe ich heute einen neuen reingehauen. Wen es interessiert: #3913

Ich hab meinen auch geändert zu einer Gitarre und einem Line 6 M5 + Saiten und Kabel.

Von den 4000 Beiträgen wüsste ich gerne, wieviele gültige Wunschzettel sind...gucke da immer wieder rein und wundere mich schon, wieviele Menschen einfach nicht lesen bzw. Einfachste Regeln nicht befolgen können...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das war doch nur: Liber Weihnachtsmann, ich wünsche mir...

BB Code thomann Copy Pasten. Oder? *Eigenen Zettel such...

Ja aber einen BB-Code zu copypasten scheint für manch einen ein unüberwindbares Hindernis:D

... Florian, Du hast es doch schon einmal erfolgreich hinbekommen (Du Glückskeks ;)) - wird schon alles richtig sein!
Cheerio

... Florian, Du hast es doch schon einmal erfolgreich hinbekommen (Du Glückskeks ;)) - wird schon alles richtig sein!
Cheerio

Aber auch wohl nur mit gutem Willen von Johannes, meine Begründung war damals etwas kurz für manche.:engel: Also eher Überglückskeks.

Auweia....ich war gerade Weihnachtsgeschenke einkaufen.
Danach einen kurzen Stopp beim Music World Augsburg eingelegt um ein paar Studio Monitore zu testen. Dabei bin ich in die falsche Abteilung rein und plötzlich im B-Waren/Gitarren Bereich gelandet...jetzt habe ich eine Fender Modern Player Short Scale Tele in Butterscotch Blonde zu Hause...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das nenne ich mal einen gelungenen Weihnachtsgeschenkeeinkauf! :great:

@Florian169: Die Bezeichnung *Überglückskeks' lasse ich dann mal gelten! ;)

Cheerio!

@Ziggla
So unerwartet kanns gehen mit dem Gitarrenkauf! :D Aber nicht, dass du nur vom GAS-Virus infiziert wurdest. ;)

@Ziggla
So unerwartet kanns gehen mit dem Gitarrenkauf! :D Aber nicht, dass du nur vom GAS-Virus infiziert wurdest. ;)

Das lustige ist eigentlich, dass ich mir eine Stunde vorher gedacht hab "Mensch, ich will eigentlich absolut NICHTS zu Weihnachten, ich bin völlig wunschlos glücklich" :D . Bin ich tatsächlich auch, aber die Tele hat mich einfach völlig umgehauen.

260€, da B-Ware - ein winzig kleiner Kratzer bei der Halstasche. Was Fender (Squier) da abliefert ist einfach - entschuldigt die Ausdrucksweise - völlig abartig. Spielt sich unglaublich gut, der Sound ist Tele pur und die Verarbeitung ist bis auf den Kratzer absolut perfekt. Ich habe eine 1200€ Fender American Tele direkt verglichen und mich sofort für die Modern Player entschieden.

Wie gesagt, ist mir völlig unbegreiflich wie die für so wenig Geld so eine Gitarre bauen können.

Meine Vermutung: Die bauen recht gutes, ordentliche verarbeites Zeug am Fließband, und alle paar Gitarren treffen ein paar gute Holzteile zusammen.

@Florian169
inwiefern zu kurz?
Hattest Du den Weihnachtsmann nicht ordentlich genug gebauchpinselt? Oder gibt's da eine Anzahl von Wörtern die man schreiben muss?

So nun drücken wir alle dem penny mal die Daumen, das ich endlich erfahre wie sich ein 7Saiter über den Hagen durch die Orange anhört und wie im Post versprochen für die Nachbarschaft auch in der Magengrube anfühlt.

https://www.musiker-board.de/threads/5x1000€-weihnachtsspiel-2014.592746/page-24#post-7215674

Zuletzt bearbeitet:
@Florian169
inwiefern zu kurz?
Hattest Du den Weihnachtsmann nicht ordentlich genug gebauchpinselt? Oder gibt's da eine Anzahl von Wörtern die man schreiben muss?
Ich weiß auch nicht, was manche damals hatten. Anscheinend hatten einige auf Grund des damaligen Eingangspostes etwas längere Wunschgründe erwartet - Hab ich jetzt aber auch kein Lust nachzuelesen.

ist ja auch wurscht, du hast den Laney ja. :great:
Meckerziegen gibt's immer. ;)

Ich bin grad am grübeln ob ich meinen JTM-Clon gegen einen JCM 800 eintauschen soll - kann mich einfach nicht zu einer Entscheidung durchringen... :ugly:

Na das klingt doch so, als ob man an die Frage ganz sachlich rangehen kann.
Tendenz wäre ja mal, dass du den JTM behältst, wenn du eher clean mit Pedalen spielst und wenn du eher dreckig unterwegs bist nimm den JCM.
Wäre jedenfalls ein GASfreier Weg über eine Entscheidung nach zu denken

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja - beide gleichzeitig kann ich mir nicht leisten. Für Clean und Zerre mit Pedalen hab ich noch meinen JMP Super Bass.
Für den JCM 800 spricht halt die geile onboard Rock-Zerre die mir noch fehlt :rolleyes:

Nja dann ist die Frage ja geklärt... ab in die 800er-Gefilde! Kanns nur empfehlen. 2204 ist meine persönliche Empfehlung an dich.. die Einkanaler klingen um Meilen geiler, und 100 Watt sind schon lange unnötig, von daher.. 2204 :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wäre ein gebrauchter Reissue - den gibts nur mit 100W :D

Zuletzt bearbeitet: