Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich bin so uuuunglaublich abgefucked was diese Shice um die AC/DC Karten von Eventim angeht!
Erst 17. um 9:00 Uhr. Dann Reservierung inkl. Wucherversand am 13. um 9:00 Uhr.
Die Info dafür kommt natürlich um 8:10 Uhr.

Jetzt sehe ich gerade das ich eine Mail um 15:57 Uhr bekommen habe, dass der Vorverkauf auf heute, 15., um 16:00 Uhr vorverlegt wurde.

Ganz im Ernst... L.M.A.A.!!!

Sauer ist kein Ausdruck!!! Dafür gibt es gerade kein Wort!!!

Auch wenn mich der offizielle Vorverkauf nicht mehr interessiert hat, dank des letzten Samstag an dem die Stehplatzkarten von Eventim auf eBay gewechselt haben!!!

full

Ich gehe mal schwer davon aus, dass ich eine Karte für Nürnberg habe. Zumindest kam die Bestätigungsmail von Eventim. Aber sicher kann man sich scheinbar nicht sein. Komischerweise musste ich keinen Premiumversand wählen. :nix:

... heißt was?! Stehe gerade auf dem Schlauch!...

*seufz*, *stöhn*

Letzten Samstag wurde um 0810 bekannt gegeben das man sich um 0900 Karten reservieren kann! Das haben dann einige gemacht und direkt mal bei eBay für 60%+ eingestellt!!!

Ich war um 16 Uhr drin und hätte sogar noch Karten bestellen können (München, jede Kategorie).
Komme leider den ganzen Tag noch nicht bei der Hotline durch, aber meine Zahlungsgebühren hole ich mir auf jeden Fall wieder - das empfehle ich jedem, der die 4,46€ gezahlt hat, auch zu tun. Sind nur 4€, aber da geht's mir tatsächlich um's Prinzip.

Kleiner Tipp: Ich wedle denen auf jeden Fall den § 312a Abs. 4 BGB um die Ohren.

Jungs, unterstützt so einen Dreck nicht!
Trotzdem tut mir das Theater natürlich für alle Leid.

Ich kann es ja ganz entspannt sagen, dass ich eure Wut verstehe und selber eigentlich auch etwas angepisst bin. Wenn mich nicht heute in der Arbeit ein Kollege noch darauf hingewiesen hätte, dass der Vorverkauf auf heute, 16 Uhr vorverlegt worden ist, dann hätte ich jetzt keine Karte. Ich wollte gerade den Chef fragen, ob ich Mittwoch Vormittag frei haben könnte und dann kam das. Ich hab auch grad in mein E-Mail Postfach geschaut und tätsächlich ist da ne Mail von Eventim, dass der Vorverkauf auf heute vorverlegt worden sei... und die Mail kam um 15:46 Uhr. Das ist ja echt der größte Mist, den die abziehen konnten. Ne Menge Freunde von mir haben jetzt keine Karte. Auf Ebay sind sie auch schon für teilweise über 300 Euro drin. :mad:

Bin sauer!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist echt schade, dass es so gelaufen ist. AC/DC selber können ja mit Sicherheit nichts dafür. Aber auf Eventim bin ich auch sauer, selbst wenn ich von all den Strapazen verschont geblieben bin. Vielleicht werde ich meine Tickets in Zukunft einfach über Ticketmaster beziehen. Da hab ich zwar erst einmal eine Karte (Slash, München) gekauft, aber sowas wie es Eventim abzieht unterstütze ich nicht.

Ich bin auch gespannt, ob die Tickets noch vor Weihnachten kommen. Hab ja noch zwei offene Bestellungen bei denen. ZZ Top und AC/DC... :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich warte mal auf weitere Zusatzkonzerte ... :whistle:

Ich hab vorhin nochmal geschaut und es gab tatsächlich schon einen Zusatztermin in München. Zwei Tage nach dem anderen Konzert in München. :gruebel:

War ja klar.
Die goldene Kuh wird gemolken bis nix mehr geht.
War aber Samstag auch schon so n geschiss. Sonst hol ich aber eigentlich nix bei eventim.

• Gefällt mir
Na bin ich froh, dass ich das hier über Öticket machen konnte, wenn man das so liest....

5€ Vorreservierungsaufschlag pro Ticket und insgesamt 10€ Versand für 4 Karten. Jetzt hoffe ich nur mehr, dass die Karten auch kommen - vorher glaub ich's nicht...

Du Glücklicher ...
Heißt, 85,- € pro Ticket, oder wie viel?
Cheerio

Hi ;)

Rein theoretisch: gar keiner kauft Karten :D - selbige können die sich dann an den Hut stecken! :cool:
In weiterer Folge purzeln die Preise... :evil:

P.S.: Nunja, ich bin eh kein AC/DC-Fan... :good_evil:

Ich bereuhe es auch schon fast vorbestellt zu haben. Das war auch definitiv meine letzte Bestellung bei Eventim.
29 €uronen Wucherversand (für vier Tickets) plus nochmal knapp 9 €uronen damit man die Tickets dann schön per Lastschrift oder C-Karte blechen darf - die haben echt nen Totalschaden :bad::weird::igitt:

Du Glücklicher ...
Heißt, 85,- € pro Ticket, oder wie viel?
Cheerio

Leider nein - der Grundpreis sind ja schon 99,90€. Alles in allem also ca. 110€ pro Ticket inkl. Bearbeitungsgebühr (immer gleich), usw..

ACDC ist es mir wert. Ist zwar alles andere als günstig und ich hab sie auch schon 2x gesehen, aber ich muss einfach wieder hin - Mördershow und vielleicht das letzte Mal, dass man sie live sehen kann.

• Gefällt mir
Dann bin ich wohl echt gut weggekommen, obwohl ich bei Eventim bestellt habe. Inklusive Versand und Ticketversicherung hab ich auch 110€ für meine Karte bezahlt.