winterd
Registrierter Benutzer
Ja, mit ´nem Massstab.Danke! Hast nachgemessen?
Ich bin jetzt mal neugierig: Was hast du denn damit vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mit ´nem Massstab.Danke! Hast nachgemessen?
Und es sind Partnermonate.
Sprich beide zu Hause.
@Towomba: Schau doch mal nach Lackierern oder Schreiner bei dir in der Nähe. Die sollten dir weiterhelfen können.
Kann mir jemand gute Lackierer empfehlen? Ich plane evtl, meine Strat in Fiesta Red Nitro lackieren zu lassen. Bin auf bassartguitars gestoßen, gibt's da Erfahrungen mit?
Ansonsten wäre ich für Tipps dankbar! Es sollte definitiv ein Profi erledigen.
Gruß
Kann mir jemand gute Lackierer empfehlen? Ich plane evtl, meine Strat in Fiesta Red Nitro lackieren zu lassen. Bin auf bassartguitars gestoßen, gibt's da Erfahrungen mit?
Ansonsten wäre ich für Tipps dankbar! Es sollte definitiv ein Profi erledigen.
Gruß
@Towomba: Schau doch mal nach Lackierern oder Schreiner bei dir in der Nähe. Die sollten dir weiterhelfen können.
Ich glaube nicht, dass ein Schreiner mit Nitrolack lackieren würde.
Dann doch eher ein normaler Lackierer. Den Body kannst du ja schonmal vorbehandeln, schleifen und mit schnellschleifgrund ein glatte Oberfläche schaffen und dann zum Lackierer bringen.
Dass er nach jeder LAckschicht neu schleifen muss, sollte der hinbekommen.
Sowas zieht sich dann aber eine ganze Weile^^
Da fragst du vorher auch besser erstmal nach dem Preis und vergleichst dass mit denen eines Gitarrenbauers.
Im Sommer werde ich mir vermutlich auch wieder eine Tele oder Strat ,zusammenbauen und lackieren.
Mittlerweile weiß ich ja was man nicht tun sollte ;-)
Nein nein! Ich hatte nur über ein paar Umwege Glück und wir können diesen einen Raum entsprechend nutzen....Moment, das heißt ihr habt den Raum gekauft?
Moment, das heißt ihr habt den Raum gekauft? Schick.
Das Weihnachtsgewinnspiel hat die ersten Nachwirkungen: Wenn ich keine Line6 M5 gratis bekomme kaufe ich mir auf jeden Fall eines.