Florian169
Registrierter Benutzer
Genau das sollte eigentilch nicht rauskommen, außer das Kabel ist funktional kaputt. Oder der Schirm ist nur an iner Seite dran, dann vllt auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt einer von euch Make A Whish von den Beatsteaks? Ich Versuch grade diesen schwebenden Gitarrensound nachzubauen. Weiß nur nicht so ganz weiter. Anfangs klingt es etwas wie ein wah wah mit einem Delay. Irgendwie ist da noch was anderes drinn. Vllt ein abgefahrenes Recerb?
Ich schaue immer zuerst die Richtung an, wie ich das Kabel einstecke. Einige sind ja schon markiert, meine aber nicht. Also da höre ich einen Unterschied.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Entschuldige bitte, ottoguitar! Mein "AAAAH Meine virtuellen Ohren!" war auf den fettgedruckten Text Deines Beitrags bezogen, den ich als lautes Rufen wahrgenommen habe und nicht als sarkasmusschwangerer Hinweis darauf, dass ich Dein Equipment nicht berücksichtigt habe.
Sorry. Das passiert mir manchmal, wenn ich mit meinem Tablett im Bett antworte. Manchmal ist dort ausgewählt und ich habe es nicht erkannt. Bitte nicht persönlich nehmen.
Ich habe das Beatsteaks Album mittlerweile schon sau oft durchgehört, teilweise mehrfach hintereinander^^Danke fürs Posten vom Video. Bin total happy mit dem Album. Mit dem von den Foo Fighters irgendwie gar nicht ^^
Ich bin heißt auf eine Orange 4x12er...maaaaaan!!!
Hehe, das kannst Du auch.
Die geschlossene 2x12er Orange bleibt, die hat mein persönliches shootout gegen Mesa, Engl, Marshall gewonnen.
Bassresponse, Klarheit, Punch und Midgrowl. Herrlich -> Super Preis-/Leistung wie ich finde.
Die Bogner oversized ist leider raus, da sie zu immobil via meinen Fahrzeugen ist. So bleibt für später noch Luft nach oben, wobei die Orange wirklich eine richtige Granate ist.
Das Power Plant liegt seit Monaten in der Schublade. OCD ist mit einem Netzteil angeschlossen. 9 oder 18 Volt müsste ich zu Hause nachschauen.Wenn Du das Kabel in Verbindung mit Deinem OCD in Benutzung hast, dann müsstest Du ja Erfahrungswerte haben, ob sich bei Verwendung des mitgelieferten Kabels tatsächlich die Spannung verdoppelt (merkt man schon in der Dynamik des OCD).
Vielleicht magst Du mal berichten ...
Cheerio!
Edit: Gerade in der Beschreibung des 'Power Plant Juniors' noch entdeckt:
Verkabelung: 1 Y-Kabel zur Versorgung eines Effektpedals mit höherem Stromverbrauch!
Daher sollte es sich wohl bei dem mitgeliefertem Kabel tatsächlich um ein 'Current Doubler' handeln!
LG
... kauf Dir also mal lieber schnell das oben von mir verlinkte Voodoo-Lab Käbelchen, um mal die volle Power aus Deinem OCD zu kitzeln! LG