Bei meinem Power Plant Jr. waren Verteilerkabel dabei. 2 x 9 Volt auf 1 x 18 Volt Gerät.
Übrigens: Ich habe mir damals das Voodoo-Lab Kabel zusätzlich gekauft, weil ein netter Kollege hier aus dem MB meinte, dass es sich bei dem beiliegendem Kabel des PB-Juniors um ein 'Current Doubler'- und nicht um ein 'Voltage Doubler'-Kabel handelt. (Das 1. verdoppelt die Stromstärke, das 2. Kabel die - hier ja gewünschte - Spannung von 9 auf 18 Volt.)
Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich so ist (die beiliegende Beschreibung des PB-Juniors bietet da auch keine 100%-ige Aufklärung) - mir war es die Investition in das (imho auch höherwertige) Voodoo-Lab Kabel aber ohnehin wert!
Das nur noch mal als zusätzliche Aufklärung!
Wenn Du das Kabel in Verbindung mit Deinem OCD in Benutzung hast, dann müsstest Du ja Erfahrungswerte haben, ob sich bei Verwendung des mitgelieferten Kabels tatsächlich die Spannung verdoppelt (merkt man schon in der Dynamik des OCD).
Vielleicht magst Du mal berichten ...
Cheerio!
Edit: Gerade in der Beschreibung des 'Power Plant Juniors' noch entdeckt:
Verkabelung: 1 Y-Kabel zur Versorgung eines Effektpedals mit
höherem Stromverbrauch!
Daher sollte es sich wohl bei dem mitgeliefertem Kabel tatsächlich um ein 'Current Doubler' handeln!
... kauf Dir also mal lieber schnell das oben von mir verlinkte Voodoo-Lab Käbelchen, um mal die volle Power aus Deinem OCD zu kitzeln!
LG