socccero
Registrierter Benutzer
https://www.musiker-board.de/thread...holy-grail-guitar-show-in-berlin-2014.592890/
Habe mal ein paar Impressionen der Messe
Habe mal ein paar Impressionen der Messe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab heute Nachmittag einen kleinen Batzen Geld in die Hand genommen und mir was gegönnt. Ich gebe einen Tipp, es hat eine (!) Klinkenbuchse (und noch ein paar andere Bestandteile).
Mensch Leute. Könnt ihr nicht einfach mal mit der Sprache rausrücken???Ich hab heute Nachmittag einen kleinen Batzen Geld in die Hand genommen und mir was gegönnt. Ich gebe einen Tipp, es hat eine (!) Klinkenbuchse (und noch ein paar andere Bestandteile).
Ein Combo?Also kein Effekt oder Amp, die haben immer mind. zwei.
Ich vergebe dir.vergib meine Unwissenheit
Jippie! Ich hab gewonnen.Ne Gibson ES-135 von 1993 ists geworden. Am Laney schon ganz schön, morgen wird mal ausführlicher gespielt.
edit: vllt. könnt ihr ja hier auch den Link eures Posts im Gewinnspielthread reinstellen. Wir "kennen" uns hier untereinander ja auch teilweise
edit: vllt. könnt ihr ja hier auch den Link eures Posts im Gewinnspielthread reinstellen. Wir "kennen" uns hier untereinander ja auch teilweise