Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Weiß einer von euch, ob man von thomann irgendeine Benachrichtigung erhält wenn eine Reklamation/Reparatur bearbeitet wird?
Oder muss ich warten bis die Gitarre plötzlich wieder vor der Tür steht?

Ruf halt an und frag nach wie weit sie sind bzw. ob sie schon mit deinem Teil angefangen haben. Fragen kostet nichts. ;)

Log dich mal bei thomann ein. Der Status steht wie dein Versand auch in deinem Kundenkonto.

Da sich keiner mehr gemeldet hat, geh ich morgen allein auf die Messe.

Ich werd wahrscheinlich sogar mal meine DSLR mitnehmen, und ein paar schöne Fotos für euch machen ;)

Bin mal gespannt auf die ganzen Boutique Klampfen, viele hatte ich ja davon bisher noch nicht in der Hand (hoffentlich ändert sich das morgen)

Sind zwar für mich, solange das Studium läuft, finanziell eher nicht machbar, aber vielleicht habe ich dann nicht mehr ständig Dauer-GAS auf die klassischen Gibsons und Fender´s

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vereinbare bei dem richtigen Teil einfach Ratenzahlung - der Markt liegt eh brach ... könnte klappen!
'Eine original 59'er Gibson LP bitte ... inkl. 0%-Finanzierung ... zum Mitnehmen!' :D ;)

Na ja, ... in jedem Fall: viel Spaß! :)

Cheerio

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ruf halt an und frag nach wie weit sie sind bzw. ob sie schon mit deinem Teil angefangen haben. Fragen kostet nichts. ;)

Naja, die Gitarre ist erst seit Mittwoch dort, will da also noch keinen Stress machen, so eilig ists dann nicht ;)
Fänds nur interessant das wenigstens zu wissen. Anrufen werd ich erst, wenns mir zu lange dauert.

Log dich mal bei thomann ein. Der Status steht wie dein Versand auch in deinem Kundenkonto.
Wo genau finde ich das denn? Bin entweder blind oder es ist nicht da :rolleyes:

Die Rücksendeaktion müsste im Kundencenter bei den bisherigen Aufträgen (Bestellungen) zu sehen sein. Wenn du da drauf klickst, dann ist, wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, etwas weiter unten eine Tabelle, wo die bisherigen Ereignisse aufgelistet sind.

Edit:
War gerade auf der Thomann Seite. Du klickst oben auf Kundencenter und dann auf "Meine Bestellungen". Da müsste es zu finden sein. :)

So, ich habe dann auch mal beim Gewinnspiel mitgemacht. 5 x 1000 Euro sind echt schon eine Hausnummer! Finde es jedes Jahr aufs Neue gut, dass das Board hier so etwas anbietet. Ich werde zwar bestimmt wieder nicht gewinnen, aber das "damit beschäftigen" macht ja durchaus Spaß. ...und ich bin ja immer noch heiß auf die Orange-Box irgendwie....

Wen interessiert, was ich mir "wünsche":
https://www.musiker-board.de/threads/5x1000€-weihnachtsspiel-2014.592746/page-10#post-7211339

Ich freue mich auch jedes Jahr wie ein kleines Kind, wenn diese Aktion wieder startet. :D

Hab vorhin auch schon mitgemacht. Ich wusste nicht wirklich, was ich mir wünschen soll, aber ich spiele schön länger mit dem Gedanken, einen Humbucker in meine Strat zu bauen. Also EVH Frankenstein Humbucker + HSS Pickguard auf den Wunschzettel.

Dann kam mir die Epiphone Slash Rosso Corsa in den Sinn. Wäre auf jeden Fall eine coole "Bandgitarre", also so für Bandproben, Gigs usw. :cool:

Ich habe auch wieder mitgemacht. Eigentlich wollte ich nur ein Delay, aber dan kam mir die Idee einen Switch zu kaufen, damit ihc mit dem auch den Amp steuern kann und damit dann bequem Sounds wechseln kann. Dann kam der ganze Kram dafür dazu, und zack, Wunschzettel voll. Aufs erneute gewinnen!:D

Ich musste mich eben auch dabei ertappen, dass ich von Höcksken auf Stöcksken wieder mal gekommen bin und ich gefühlt die halbe Thomannwebsite studiert habe :)

edit: vllt. könnt ihr ja hier auch den Link eures Posts im Gewinnspielthread reinstellen. Wir "kennen" uns hier untereinander ja auch teilweise :)

@Bran Ich wusste garnicht, dass du mittlerweile einen Randall hast. Ich hab mir bis jetzt dieses Jahr nur ein Digitech Death Metal geholt. Das Teil ist krank und macht Spaß.

Hab den Randall als "Heimamp" bzw. als Backup für den Powerball. Der funktioniert trotz seiner 50 Watt wunderbar, auch eben in Kombination mit den V30. Grund dafür ist meiner Meinung nach der wirklich gute Regelweg des Volume- sowie des Master-Potis. Beide kann ich bis 12:00 drehen, ohne das es richtig laut wird. Drehe ich den Master dann auf 13 oder 14 Uhr geht aber direkt die Post ab.

Muss den Wunschzettel noch überdenken ... ist ja noch ein klein wenig Zeit! ;)
@ 'JW': Deine Liste ist aber sehr 'orangelastig' ... selbst die Saiten! :rolleyes: :D ;)
Cheerio

Hmmnaarf... Ich bin noch nicht lange genug dabei, um mitzumachen :mad:

Andererseits bin ich übelst in Versuchung, zwei meiner Traumamps (JCA100HDM und DSL100H (2007!)) hier in der Nähe anzuspielen und mindestens einen davon mitzunehmen und damit meinen Mini Rectifier zu ersetzen. Hilfe :D

Die Rücksendeaktion müsste im Kundencenter bei den bisherigen Aufträgen (Bestellungen) zu sehen sein. Wenn du da drauf klickst, dann ist, wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, etwas weiter unten eine Tabelle, wo die bisherigen Ereignisse aufgelistet sind.

Edit:
War gerade auf der Thomann Seite. Du klickst oben auf Kundencenter und dann auf "Meine Bestellungen". Da müsste es zu finden sein. :)

Danke für die Hilfe und fürs extra Nachschauen, bei mir ist die Rücksendung aber leider nicht unter "Meine Bestelleungen" zu finden.
Naja, kommt vielleicht noch, spätestens wenn die Gitarre wieder da ist werd ichs mitkriegen :D (und ich kanns schon kaum erwarten...)