ZeroFlash
Registrierter Benutzer
Ich habe die Erfahrung gemacht, ohne Ohrenschutz geht spielen gar nicht. Schlagzeuger spielt viel zu laut. Mit den Alpin Dinger ist es ok, aber die klauen zu viel Höheh und Mitten. Matscht alles sehr zu. Neulich beim Beatsteaks Konzert, bin ich dann weiter nach hinten gegangen und hab dort die Dinger dann raus gemacht. Hat sonst einfach keinen Spaß gemacht.
Bin auf den angefertigten Gehörschutz gespannt. Die nette Frau in dem Laden hat mir den Wirkungsgrad der Filter gezeigt. In der Kurve bei den 15ern hat man schön gesehen. dass diese fast nichts beschneiden, und einfach nur leiser machen. Alos fast linearer Verlauf. Deswegen mögen wohl viele hier auch den 15er Filter. Bin gespannt, in drei Wochen hab ich meine dann.
Bin auf den angefertigten Gehörschutz gespannt. Die nette Frau in dem Laden hat mir den Wirkungsgrad der Filter gezeigt. In der Kurve bei den 15ern hat man schön gesehen. dass diese fast nichts beschneiden, und einfach nur leiser machen. Alos fast linearer Verlauf. Deswegen mögen wohl viele hier auch den 15er Filter. Bin gespannt, in drei Wochen hab ich meine dann.
Zuletzt bearbeitet: