ZeroFlash
Registrierter Benutzer
Ok. Bin mal gespannt, wie er dir an der Box gefällt. Die Orange hat ja v30, was dem ENGL für meinen Geschmack sehr entgegen kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir im Regal als US und D Version wie alle Metallica Alben.Mal ne andere Frage. Hab vor Jahren mal das Metallica (Black Album) verliehen und natürlich nicht wiederbekommen. Ich meine gehört zu haben, dass neuere Versionen schon remastered sind (loudness war ...) Gibts irgendwo noch das Original aus den 90'ern (ausser gebraucht)? Oder kann man diese Version an irgendwas erkennen?
Mal ne andere Frage. Hab vor Jahren mal das Metallica (Black Album) verliehen und natürlich nicht wiederbekommen. Ich meine gehört zu haben, dass neuere Versionen schon remastered sind (loudness war ...) Gibts irgendwo noch das Original aus den 90'ern (ausser gebraucht)? Oder kann man diese Version an irgendwas erkennen?
Danke, EAN und Artikelnummer sind überall gleich, überrascht mich jetzt nicht wirklich Also mal wühlen gehen auf Flohmärkten und co.Hier mal durchklicken. Vielleicht findest bei Discogs noch mehr Auflagen.
Das Q-Zone gibt es ja nicht mehr von MXR oder?
Gibt es da einen Nachfolger?!
Gerade den Vintage 30 sagt man gerne nach, dass sie zu sehr kratzen. Wie sind denn da eure Erfahrungen?
Ich hatte bis dato bzgl. Abnahme und Recording nicht so die Erfahrung, daher war mir das mit der Mischbestückung relativ egal. Ich weiß aber, dass Bognerboxen gerne mal mischbestückt sind. Meine Variante da ist wohl auch recht beliebt.
Bzgl. 4x12er habe ich nicht so die Erfahrung. Auch mit Treibern an sich. Ich kenn Jensen, Celestion und EV. Gerade den Vintage 30 sagt man gerne nach, dass sie zu sehr kratzen. Wie sind denn da eure Erfahrungen?
Der Engl Screamer ist verdammt geil! Sehr flexibel! Fettes Gain! Ich hab hier mal zwei Bilder für euch gemacht:
Anhang anzeigen 395956
Und so sieht aktuell mein Board dann aus (ich möchte mir gerne noch ein ordentliches Delay zulegen, Boss DD3 oder TC Flashback, irgendwie sowas...):
Anhang anzeigen 395958
Das ist ja ein Monster-Fußschalter^^
Hast du jetzt alle Zerrer vom Board genommen, weil der Amp sowieso komplett mit dem Schalter bedienbar ist?
Hast du denn schon eine Gretsch?