ValleysOfNeptune
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 27.442
Also was plant ihr so ganz grob für 2015?
Ich denke, ich werde mir im April mal einen Tag freinehmen und einen Tagesausflug nach Treppendorf machen. Im besten Fall liegt bei der Heimreise dann ein Lifton Case mit einer Gibson R9 drinnen auf der Rücksitzbank.
Optisch würde mir zwar eine R0 mit den Mirror-Knobs besser gefallen, aber die kann man ja austauschen. In erster Linie geht es mir um die Bespielbarkeit und vor allem den Sound. Es gibt ja auch schöne Plaintops. Obwohl ich eher auf geriegelte Ahorndecken stehe, war die beste Les Paul, die ich bis jetzt angespielt habe eine Plaintop. Ironie des Schicksals...
Ansonsten kommt vielleicht noch ein Linnemann 22XX. Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr schon einen bauen lassen, aber da es mit der neuen Band wohl vorerst nicht klappen wird, habe ich das ganze auf nächstes Jahr verschoben.
Nächstes Jahr wird es wohl unterm Strich wesentlich mehr und größere Anschaffungen geben, als dieses Jahr. Dieses Jahr habe ich ja mein erstes Auto gekauft, und da bin ich mindestens genau so kleinlich, wie bei meinem Gitarrenzeugs...