Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich habe auch noch ein Delay, das ich quasi nie nutze und ein Bad Monkey welches gelegentlich mal (3h im Monat^^) im Einsatz sind.
Und ich warte immer noch auf die Gelegenheit mir ein Bonamassa Wah und Fuzz zu schießen. (die werden aber so verdammt selten angeboten!!!)

------------------------------------------------------------------------------
Ach nebenbei habe ich mal eine Bilanz für dieses JAhr ersonnen:

Gekauft:
TAD Top (Lost in Space^^)
VOX Box

Verkauft:
RW Strat

Aktuell im Verkauf:
Vox Box
Tele

Fazit:
ICH BRAUCHE NOCH EINE ANDERE KLAMPFE! :D
Aber das Jahr läuft ja noch^^
Die müsste allerdings wirklich gut sein, damit ich nicht weiterhin nur meine Paula spiele. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du denn Deine Tele im Verkauf?!
Welche überhaupt? Die generalüberholte von Burki?
Cheerio.

PS: Die Junior Version der Powerpflanze kann ich nur empfehlen! Keine Probleme mit dem Teil! :great:

Ja ist die einzige Fender die sich wirklich lange bei mir gehalten hat.

Die ist allerdings bisher nur in den Ebay Kleinanzeigen. (Gitarren bekam ich hier bisher noch nicht verkauft, bis auf die einzige die ich aber eigentlich auch gar nicht zum Verkauf anbot^^)

Ah, okay.
Hatte Sie nämlich in Deiner Signatur vermisst ... vielleicht mal mit reinnehmen?!
Aber, der Markt ist leider nach wie vor TOT! :cool:
Trotzdem viel Erfolg!
Grüße.

Mhh etwas ja... schön wäre es wenn ich die Tele vor Weihnachten noch verkauft bekäme, allerdings kann ich es mir nicht leisten die zu verschenken :whistle:

Also mal abwarten ob sich was noch tun wird.
:coffee:

Habe ich vollstes Verständnis für!!
Vor Weihnachten sollte der Markt wieder etwas anziehen; war imho auch schon letztes Jahr eigentlich der einzig gute Zeitpunkt, um etwas zu VERkaufen!

PS: Aha, gleich mal Deine Signatur aufgemöbelt! ;-) Gut so!

Eine Tele hätte ich auch gerne... am Ende von diesem Monat gibt's auch noch Weihnachtsgeld... aber eigentlich sollte doch nächstes Frühjahr eine Historic Les Paul kommen... :ugly:

Ich dachte eigentlich es wäre besser NACH Weihnachten, weil dann oft Jugendliche mehr Geld haben also sonst, und Arbeitnehmer evtl. noch Weihnachtsgeld auf dem Konto^^

Letztendlich ist es im Moment nicht schlimm, dass ich sie nicht verkauft bekomme, da ich sowiso kein für mich passendes ES335 Angebot gesehen habe :rolleyes:

@ValleysOfNeptune
Eine Historic ist etwas Geduld aufjedenfall wert!

Ich hab gerade socccero's Jahresbilanz gesehen... da denk ich auch mal nen Moment drüber nach. :gruebel:

Gekauft:
Seagull Maritime SWS Mini Jumbo
Way Huge Havalina Fuzz
Pedaltrain Jr mit Softcase

Das waren eigentlich schon alle Anschaffungen, aber nächstes Jahr wird GROß. :D

Ansonsten hab ich noch meinen Big Muff gegen eine MXR Blue Box getauscht, welche ich dann verkauft habe, weil sie einfach nicht in mein Setup gepasst hat. Mit Single Coils hat sich das Teil ganz gut vertragen, aber mit den Humbuckern meiner SG irgendwie überhaupt nicht. :weird:

Der Preis schien halt verlockend, da dachte ich ... ;)

Na ja, erstmal Tele - Adieu, dann ES335 - Ahoi! Oder so ähnlich!
Wird schon!

at 'Valley': Ja, ich würde auch auf die CS / Historic Gibson sparen! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jahresbilanz? Jetzt schon? Najut...

Ich hoffe ich bekomme alles zusammen:

Gekauft:
Squier CV 60's Strat

Verkauft:
Bassamp: TC RH 750
Bassbox: Glockenklang Duo
Parker P44V
Boss CS-3
Harley Benton Vintage Phase
Boss ML-2
Ernie Ball MVP
Ibanez TS-9
Harley Benton Bass-Chorus
Blackstar HT-5
Diverser Kleinkram (PUs, Kabel, Netzteile, Pedalboardgerümpel)

Was noch verkauft werden soll:
Mad Professor Little Green Wonder
MESA Rectifier 2x12" Compact
Hughes & Kettner TM112
Squier CV 60's Strat
Eventuell mein Hermida Zendrive

Was bleibt:
Gibson LP Traditional Pro
Fender 62' Custom-Tele
MESA Express 5:25+
Fender 210er Box
Meine beiden Bässe

Was kommt bleibt offen... wahrscheinlich für nächstes Jahr.

Jahresbilanz? :-D

Gekauft:
Harley Benton Explorer (Mag die Form einfach)
Randall RH 50 T
Engl Powerball MK 1

Verkauft:
Laney Ironheart 60
Lag Arkane 500
Maxon OD 808

Also insgesamt +- 0 rausgegangen. Jetzt kommt noch ne Leerbox und das war es dann für 14. Mitte 2015 wird dann wieder angegriffen ;) :-D

Solang man Bereit ist etwas Zeit zu investieren ist selbst die 100€ HB Explorer auf dem Level einer mittleren Epiphone. War wirklich überrascht. Musste allerdings an meiner Gitarre auch die Bünde sowie die Bridge etwas bearbeiten. Nun soll sie noch irgendwann einen neuen Bridge Humbucker bekommen und ein paar neue Mechaniken und dann kann ich damit auch auf die Bretter die die Welt bedeuten ;)

Die, die ich von meinem Kumpel kenne war ab Werk absolut in Ordnung. Da war kein Handlungsbedarf...

Klassiker (wieder) neu Entdeckt ;)

Hab heute günstig eine ProCo Rat 2 geschossen.

Macht sich super mit dem EHX Soul Food _nach_ der Ratte als Booster. Mit allen Gitarren klasse Distortion Sound, wo der Soul Food noch ein bisschen "Oomph" beisteuert.
Tokai Paula + Ratte + EHX SF danach als Booster => Schiebt !

Die SG und das Ramlon Fuzz...immer noch ein Traum ! Von crunchig bis rumpelmulmig, dick, fett, ..einfach nur mit dem Vol-Poti machbar.

Und wenn ich jetzt nur noch Geld für nen Amp mit EL34 Endstufe + ne 212 + das ganze in Orange + ein freistehendes Haus am Stadtrand oder wenigstens taube Nachbarn hätte....hachja....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn wir gerade schon so halb beim Thema sind, auf was schielt ihr denn so im nächsten Jahr? Bei Socccero wird es sich ja scheinbar primär um seine ES drehen.

Ich habe irgendwie meine "Liebe" zu verschiedenen Verstärkern wieder entdeckt und würde mir gern mal die Alternativen zum Rectifiert von Mesa anschauen. Auch suche ich noch eine wirklich gute Gitarre die ich sinnvoll in mein Setup einbinden kann.

Also was plant ihr so ganz grob für 2015?