Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch mein erster Gedanke. Vor allem da in diesem Falle ja zuhause eine 24/7 Betreuung sowie adäquate Therapie ohneWas ich nicht verstehe ist warum man Malcolm in ein Pflegeheim abschiebt.
Da müsste doch Geld genug vorhanden sein um in zu Hause in seiner gewohnten Umgebung bei der Familie zu pflegen.
Bin gespannt auf das heute erscheinende neue Album von Pink Floyd.
Das war auch mein erster Gedanke. Vor allem da in diesem Falle ja zuhause eine 24/7 Betreuung sowie adäquate Therapie ohne
ohne weiteres realisierbar wäre.
klingt nach einer beschissenen Akustik. Aber kein wunder bei 14 m², da stehst Du ja quasi derekt neben, oder IM Drum Set. Kein Wunder das Du da aufdrehen musst. Da ist wohl JEDER Drummer zu laut. 14 m²......wie krass, da kannst Du ja geich in einer Toilette proben.....hehe *Spaß*Naja, und unser Proberaum hat 14 qm² und Deutschlands lautesten Drummer. Go figure...
Das lustige daran ist auch, das die Leute, die solche Sachen von sich geben, meist auch DIE sind, die dann sagen,"ach Gibson......die haben doch seit den 50ern nichts mehr neues gemacht, haben den Absprung nicht geschafft, blablabla ..." Machen die aber mal was neues, will da niemand was von wissen, weil ja alles historisch fucking korrekt sein muss..Was haben sich manche schon über die 2014er und 2015er Modelle von Gibson aufgeregt. Ich denke da an ein Gespräch mit nem Kumpel über die 2014er Les Paul Classic, wo der nur meinte: "Die würde ich mir nicht kaufen, ne Les Paul muss 4 Potis haben." Und auf meine Frage, ob er den Booster nicht praktisch fände nur meinte: "Ja schon, ich benutz die Potis ja auch nie, aber die gehören da halt einfach dran."
Und dann wird auf der anderen Seite gerne an den Traditionsherstellern rumgenörgelt, weil sie ja keine Innovationen mehr bringen würden. Wie war das denn, als Gibson die Firebird X rausgebracht hat? Die Gitarre stand noch nichtmals in den Läden, da wussten die meisten Internetgitarristen doch schon, dass die Gitarre der letzte Rotz sein muss. Weil da ja viel zu viel Technik drin wäre (im Gegenzug wird aber nach midifähigen 12-Kanaligen Tops mit 0,1-100 Watt Leistung gesucht, die schnell in die Sättigung gehen, aber im Bass klar bleiben).
Ich denke, wenn sich mal langsam dieser Vintage-Wahn legen würde, würde sich auch wieder ein sehr viel größeres kreatives Potential an der Gitarre entfalten.
SO muss dat sein ! Gitarre direkt in den AmpDann mach ich mir doch mal nen schönen Abend... Gitarre, Kabel, Röhrenamp. Mehr braucht's bei mir zur Zeit nicht. Mein Pedalboard habe ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr ausgepackt.
Anhang anzeigen 395185
Sorry für das schlechte Handyfoto.
Kommt allerdings auch auf die Erkrankung an. Abhängig davon wie weit die Demenz fortgeschritten ist ist die Betreuung im direkten Umfeld der Familie eher Belastung für diese. Finde den Schritt mit dem Heim aus professioneller Sicht durchaus nachvollziehbar. Und Heim ist nicht gleich Heim. Spezialisierung, Fachkraftschlüssel, Möglichkeiten, Ausstattung etc. macht da schon einen Unterschied. Und ich gehe jetzt nicht davon aus, dass er in eine schlechte Wohnform einquartiert wurde. Aber nunja genug OT.
Jetzt wäre dann das 4. Lied vom neuen Foo Album veröffentlicht.
Naja. Klingen ja alle gut die Lieder, aber bisher nicht so wirklich nach Foo Fighters...
Da fehlt die Klampfe ;-)Gehört auch zum Rock´n´Roll, ist also fast nicht OT (Außerdem ist es schuld, dass ich gestern nicht Gitarre spielen konnte):
NTD (New Tattoo Day)
Naja die erste Auskopplung hat mich aber schon von einem Kauf überzeugt
Ich find den Song geil
Da fehlt die Klampfe ;-)
Sowas hier:
Aus dem Netz, ich werde mich als zukünftiger Daueranzugträger nicht tättoowieren lassen..
--------------------------------------------------------------------------------------
Sind die bei DHL alle bekloppt?!?!?!?!?!
Anhang anzeigen 395265
Der Amp wurde erst fehlgeleitet bis Saulheim...
..kam dann in Köln an, wurde aber nicht bei Tonehunter abgeliefert..
..und ist jetzt wieder 200km zurück nach Saulheim?????
Ich hasse diesen Verein....