Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Fotos, Dennis ist wirklich ein absolut genialer Gitarrist!!Ich habe gestern so ein verdammt geniales Konzert gesehen!!! Wer von euch kennt Dennis Hormes? Wer ihn noch nicht kennt: unbedingt mal anschauen! Unfassbar wie gut er spielen kann!
Er hat u.a. ein Endorsement von Engl, Yamaha (Phil X hat ja auch ein Customshop-Modell von Yamaha), Lakewood und Elixir. Er hat das ganze Konzert über seine "billige" Taiwan-Yamaha gespielt und was soll ich sagen?! Es war mal wieder DER Beweis dafür, dass der Sound aus den Finger und dem Können heraus resultiert. Schöne Club-Atmosphäre mit direktem Blick auf die Band und zzgl. noch ein wenig Interaktion mit dem Publikum. Nach dem Gig konnte man noch ein wenig mit ihm und seinem Basser bzw. Drummer schnacken. So muss das sein! ...hat mich übrigens 5 Euro gekostet!
Sagenhaft! Was es alles für Sache gibt!@nostu, wenns mit der Laustärke (zb Wohnung und Nachbarn und so) nicht hinhaut, es gibt da ein kleines Helferlein namens Ebow, mit dem kann man sowas ähnliches auch machen:
...schon gesehen, @Amnesic Aphasia ? (von vor 3 Tagen)
Ich hätte da mal ein Frage^^
Ich liebe die ES355 und die 62er ES33, beide mit Block-Inlays, kann mir aber weder die eine, noch die andere davon leisten
Eine normale ES335 Dot ist aber erreichbar.
Was würde es es ungefähr kosten, wenn ein Gitarrenbauer die Dot-Inlays gegen Blöcke austauschen würde kann das irgendwie überhaupt nicht einschätzen.
Kotze die auf Wasser treibt, wäre mein erster Gedanke gewesen.
Ohne den blauen Rand, der nicht mal Ansatzweise mit der restlichen Decke harmoniert, könnte ich mir das aber lecker vorstellen.
Ich kann dir keinen Preis nennen.. aber ich würde dir empfehlen: Get over it! Dots sind doch super cool? Ich meine, wenn Reignwolf eine Dot spielt...
Das Problem lässt sich lösen in dem für beide Fälle gerüstet ist ...... Aber Clapton spielte sehr oft eine cherry ES335 mit Block Inlays ...
Aber ich werde mich jetzt trotzdem an eine DOT heranpirschen. Aber nur in Cherry oder Faded Cherry oder auch Sunburst und Plain ...