tuckster
Registrierter Benutzer
Egal welches Setup, ob mit Strat oder V, mit Cabsim ins kleine Mischpult oder vor einen Cleanen Amp, er mumpft im Distortion-Modus. Generell ist der ja ok, gerade auf Overdrive gestellt ist er prima...Immer subjektiv, das alles - aber ich hab mich mit den Marshall-Tretern generell nie wohlgefühlt. Ein Gitarrenschüler von mir hatte mal einen Jackhammer vor einem Peavey Classic, um den anzublasen, das Ergebnis war so lala. Wie ist dein Setup?
Hier kann man das ganz gut hören (abgesehen davon, dass man nach dem Umschalten etwas am Volumen rumdrehen sollte):
Schöner Kommentar zum Contour-Regler:
http://www.guitartest.de/MARSHALL JACKHAMMER.htmDas alles bedeutet, dass man mittenarme "Badewannensounds" unterschiedlichster Färbung erzeugen kann. Für die, die das mögen, bestimmt eine feine Sache. Ich tendiere da doch mehr zu Contour Poti Linksanschlag.
Also Als Overdrive sehr gut, aber nicht so schön wie das Bluesbreaker-Pedal. Als Distortion nuja.....
Heute Morgen mal kurz reingehört, musste dann aber wieder zu Prince wechseln Trotzdem ganz gediegen.Hat von euch schon jemand in das neue Album von Lenny Kravitz reingehört? Habe es gerade parallel zu ein bissl Homeoffice laufen und finde es echt ganz entspannt!