Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Letztens hat er auch eine Paoletti Tele vorgestellt:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
irgendwann werde ich mir so eine Paoletti Wine auch noch zulegen müssen!
finde die echt scharf

Sind schon ganz schick, aber diese Nippel am Korpusrand schrecken mich ein wenig ab.

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

• Gefällt mir
F[]ck, jetzt habe ich die ganze Zeit mit dem falschen Chip gespielt und habe es nicht gemerkt, wenn das die anderen rauskriegen, bin ich am Arsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei meinem Overdrive von Fame kann man den OP sehr einfach austauschen, da der auf einem Sockel eingesteckt ist.
Ein richtig cooles Feature, da die drei mitgelieferten Chips wirklich verschieden klingen.

Die klingen aber nicht nach 1000 Euronen :D .

Ich hatte letztens einen aus China drin auch auch einen 58P, da sagt der Basser "ey- seit wann spielst Du denn nicht mehr Texas Instruments, sind die etwa pleite?"

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hi ;)

Ähnliche Anschaffung(en) getätigt, wie gestern auch @Amnesic Aphasia :D
Zubehör_4_small.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Für welche Gitarren und Gurte ist das alles?

Hier tobt ja der Bär... dann mal meine neuste Anschaffung ;oDDD

Okay, hier meine :D
War heute mal wieder im Musikladen und hab auch was mitgenommen. Trommelwirbel.

image.jpg

Die kleine Blechkiste hab ich mitgenommen weil Gibson draufsteht :tongue: und 50 Pleks drin mit dem Gibson-Logo. ;)

Das weise Fender-Plek (8 Stk.) in der Mitte zum 60th Anniversary, weil ich es echt nett anzuschauen finde. Schicker als die Gibson-Pleks. :weird:

Ganz rechts ist mein Standard-Plek seit gut 1 1/2 Jahren. Damit betreibe ich im Grunde einen ziemlichen Frevel und zupfe und streichel mit dem kleinen Fender-Plek die Saiten meiner Gibson R7. :eek:
Ich mag die Größe der anderen zwei Pleks eigentlich gar nicht. Naja Hauptsache sie sehen gut aus. :juhuu:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hier tobt ja der Bär... dann mal meine neuste Anschaffung ;oDDD

Ok Ok :D.

Zwar nicht ganz neu und nun auch schon ne Weile bei mir, aber gezeigt habe ich Sie noch nicht ;).

DSC_0164.JPG

Zwischendurch kam mal diese hier, als Ersatz für die erste LPB3 die ich damals verkauft habe :):

DSC_0094.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Schäm dich, ich zeig meine neuen Gitarren schon bevor sie bei mir sind:D
Und es lohnt sich echt deine anzuschauen, heißes Teil!

• Gefällt mir
Hammer! Was ist das für eine Strat? '54er?
Ach nee, dann hätte sie ja kein Palisander!

Nope TJ, das ist eine frühe 71er 4 Punkt Strat :D. Hat ja die große Kopfplatte und muss deshalb eine aus der CBS Zeit sein :). Ich zeig die erst jetzt, da ich einen kleinen Makel erst heute beheben habe lassen (4 kleine Löcher auf der Kopfplatte schließen lassen - sichtbar).

Sieht super aus! Was bedeutet 4 Punkt?

Hey Christoph, 2 schöne Gitarren. Die Black Beauty hatte ich schon gekannt. Die Strat noch nicht. :great:

Wir müssen wirklich mal zusammen jammen. Reden ja schon seit 2 Jahren drüber ;).--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich glaube die Platte der Halsverschraubung ist nun mit 4 Schrauben versehen. Vorher waren 3 Schrauben üblich. Lieg ich da richtig, Christoph?

Sieht super aus! Was bedeutet 4 Punkt?

4 Punkt bedeutet, dass der Hals noch mit 4 Schrauben befestigt wird, nicht, wie ab Mitte/Ende 71 mit 3 Schrauben,

Hey Christoph, 2 schöne Gitarren. Die Black Beauty hatte ich schon gekannt. Die Strat noch nicht. :great:

Wir müssen wirklich mal zusammen jammen. Reden ja schon seit 2 Jahren drüber ;).

Ja Kenneth. Bald bin ich mit dem Master fertig und wir haben uns nicht ein mal gesehen :D.

• Gefällt mir
Ich hab das WE sturmfrei!?! ;)