Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, hier meine
War heute mal wieder im Musikladen und hab auch was mitgenommen. Trommelwirbel.
Anhang anzeigen 387020
Die kleine Blechkiste hab ich mitgenommen weil Gibson draufsteht und 50 Pleks drin mit dem Gibson-Logo.
Das weise Fender-Plek (8 Stk.) in der Mitte zum 60th Anniversary, weil ich es echt nett anzuschauen finde. Schicker als die Gibson-Pleks.
Ganz rechts ist mein Standard-Plek seit gut 1 1/2 Jahre. Damit betreibe ich im Grunde einen ziemlichen Frevel und zupfe und streichel mit dem kleinen Fender-Plek die Saiten meiner Gibson R7.
Ich mag die Größe der anderen zwei Pleks eigentlich gar nicht. Naja Hauptsache sie sehen gut aus.
Ich hab das WE sturmfrei!?!
Ja, die Dose ist cool.Yapp... Pleks müssen bei mir auch griffig sein/bleiben.
Ich habe meine gefunden, bzw. mich daran gewöhnt und brauche nichts mehr ausprobieren.
Aber so eine Dose will ich auch ;oDDD.
Sind doch nur 4 1/2 Stunden mit dem Auto.Ihr seid alle so weit weg ;o/.
Danke für die Einladung aber schaut eher schlecht aus. Aber wenn sich was ändert und ich dran denke melde ich mich.@ winterd, du kannst auch gerne bei mir vorbeischauen. Wir wollten ja auch schon länger was machen. Für dich ist ja noch kürzer als für cshock.
Für welche Gitarren und Gurte ist das alles?
Bei einer elektrischen Kurbel hätte ich ja fast Angst etwas kaputt zu machen. Die Handkurbel reicht mir - Ich nutze eh nur eine Gitarre und auf der sind Elixir Nanoweb-Saiten.Ich hab mir gerade eine elektr. Saitenkurbel bestellt nun wird mein Leben bestimmt viel besser
Aber ernsthaft, ich hasse den Saitenwechsel
Ich kann auf dem Bild nicht abschätzen wie groß das Teil wirklich ist und wieviel Wasser da drin ist.
Aber zu trockene Luft ist sicher auch nicht ideal.
Nicht für die Instrumente und nicht für den Sänger. --- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich würde mal so 350 bis 400ml schätzen. Prinzipiell ist es bei uns zum Glück kein Bunker, sondern ein altes Thyssen-Industrie-Gebäude (Proberaumkomplex). @socccero kann mittlerweile bestätigen, dass es nicht schimmelig ist