Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Geht über 1x12erbb richtig gut , zwangsweise kommt Er Auch Mit 4x12 ern zurecht
Würde Aber eher zu Greenbacks tendieren

ich hab v30er :/

Wollte damit nur sagen das du nicht unbedingt auf ne 4x12 mit Celeston75 fahren solltest ;)
V30
passen ebenso

dieser Hotone sieht ja echt witzig aus. Da er aber zu groß für mein Board ist, wird der mein Blonde wohl nicht ersetzen.

Ich kenne mich mit Speakern (leider) nicht so gut aus.
Dabei sind die so dermaßen entscheidend für den Sound!
Da muss ich dringend Wissen aufgreifen (@ AA!!!) - Links erwünscht ;)

Heißt das die V30 sind so ähnlich wie Greenbacks ?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich blicke in einen dunklen Schlund...2 Wochen Irland-Urlaub - ohne Gitarren. Das Leben ist hart. :D
Bis denne, Kinners!^^

Warum nimmst du keine mit ?

und wo zum Teufel sieht man wer hier online ist und wer nicht!?!

Viel Spaß Fred Board... und nicht zu viel Guinness ;o).

Zuviel Guinness? Was soll das sein? Ich kenne nur Guinness.^^

@MrKnister: Ich nehme bewusst keine Gitarre mit. Ich werde maximal 4-5 Stunden in den 2 Wochen Zeit zum klimpern haben. Dafür den Stress mit der Fluggesellschaft? Ich verzichte.^^

@MrKnister: Ich nehme bewusst keine Gitarre mit. Ich werde maximal 4-5 Stunden in den 2 Wochen Zeit zum klimpern haben. Dafür den Stress mit der Fluggesellschaft? Ich verzichte.^^
Ich hatte ähnlich viel Zeit (6 Stunden in 2 Wochen) aber das war es mir wert!!! :great:

Mein Risiko war nicht der Flug sondern die Hitze im Auto auf dem Campingplatz...

Ich kann es gut verstehen, dass Du keine Gitarre mitnimmst, wenn Du fliegst:

Beste Grüße
Dieter

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich blicke in einen dunklen Schlund...2 Wochen Irland-Urlaub - ohne Gitarren. Das Leben ist hart. :D
Bis denne, Kinners!^^

Schönen Urlaub - komm' gesund wieder heim! :great:
Irland - die grüne Insel... würde mich auch mal interessieren! :)

Bis denne, Kinners!^^

Viel Spaß, aber Irland hat auch Gitarren-Läden wie ich vor zwei Wochen feststellen durfte :D

:rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Er hätte zum raspeln doch besser ne solig Gitarre nehmen sollen
smiley_emoticons_xd2.gif
.

Nach und nach werde ich mal ein paar Kalenderupdates hier posten... habe da ja einen kleinen Backlog.

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer