winterd
Registrierter Benutzer
Was für Unterschiede hört man dann bei Vorstufen- und Endstufen-Röhren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber eigentlich kann es ja keine Variationen geben. Der Zug muss ja immer gleich sein bei 10er Saiten in der A Stimmung.
Egal ob weich oder harte Federn. Die weichen muss man dann mehr spannen, oder habe ich hier einen Denkfehler?
aber du kannst es "weicher" machen, indem möglichst wenig und/oder weiche Federn einbaust.
....Ebay Kleinanzeigen ... Hoffentlich ist es einfach mal kein Bekloppter, der irgendetwas anderes will, als meinen Artikel zu kaufen...
Da muss man sich auch manchmal bei netten Mails zusammenreißen. ....
Sorry, auch wenn es schon 3-4 Tage her ist...aber heute kam wieder ein super Beispiel.
"Ist der Artikel noch da?"
Ähm, nein ich hab die Anzeige drin, weil ich gern Emails schreibe
Sorry, auch wenn es schon 3-4 Tage her ist...aber heute kam wieder ein super Beispiel.
"Ist der Artikel noch da?"
Ähm, nein ich hab die Anzeige drin, weil ich gern Emails schreibe
Die Frage finde ich allerdings mehr als berechtigt. Ich hab's schon sehr oft erlebt, dass Anzeigen einfach nicht rausgenommen werden und der Artikel schon lange weg ist.
Ja, wenn die Anzeige schon 3 Monate alt ist, okay! Aber nicht, wenn sie von gestern ist!?!
Könnte dem ein oder anderen hier auch gefallen:
Röhren alle 2 Jahre tauschen?
-----------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn ich meinen Marshall Clone bisher immer noch nicht spielen konnte überlege ich bereits, welches Plexiesque Pedal ich mir dafür kaufen sollte.
Bisher im Ring:
Box of Rock
Wampler Plexidrive
Carl Martin Plexitone
Tech 21 Hot Rod Plexi
Habe direkt mal ein Youtube Vid zu jedem Pedal verlinkt
Wenn die Dinger doch nur nicht so teuer wären!
Wird darum noch bis November/Dezember aufgeschoben....
Sehr geil...
Die Akustikgitarre finde ich mega und vor allen Dingen spielt endlich mal jemand eine Düsi Fehlt nur noch ein Diezel
Ja, wenn die Anzeige schon 3 Monate alt ist, okay! Aber nicht, wenn sie von gestern ist!?!
Du wirst lachen , Hatte Ein ähnliches Beispiel .... Um 10 Uhr würde der Artikel eingestellt , Mittag Hab ich angerufen ... Antwort : Das Teil ist schon lang weg
Ich hab John Mayer bei einem Live Mitschnitt auch schon mit ner Düsen Gitarre gesehn