Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe das selbe alte Problem Git - Keyboard.Warum das denn ?
Bei The Edge ist es doch nicht anders nur ist der halt dafür bekannt so tief in die Effektkiste zu greifen.... sooo tief in die Effektekiste greift, dass es sich dabei auch um Nachrichten aus dem Weltall handeln könnte
Bei The Edge ist es doch nicht anders nur ist der halt dafür bekannt so tief in die Effektkiste zu greifen.
Na, und erst einmal Herr von SlashU2 haben bestimmt viele Männer ans Micro und Herr White viele Novizen an die Gitarre geführt.
U2 haben bestimmt viele Männer ans Micro und Herr White viele Novizen an die Gitarre geführt. Zumindest rennen hier im Board mehr Jack Whites als Edges rum.
Hey, was solln das? Leute im besten Alter diskriminieren, oder wie?... ein Instrument mit Freude und ein wenig Leidenschaft spielt und deutlich unter 30 ist...
Wenn man sich mal umsieht und die Ambitionen junger Menschen verfolgt in Bezug darauf, ein echtes Instrument lernen zu wollen ( ja, das ist ein harter Weg ), freue ich mich ehrlich gesagt über jeden Motivator. Sei es White, Edge oder wer auch immer. Letztlich sind dies die Zugpferde, die junge Leute noch zur Musik bringen. Insbesondere dann, wenn von Hause aus keine Musikerhistorie diesen Weg eröffnet hat.
Jedenfalls freu ich mich über jeden, der in unsere Session kommt, ein Instrument mit Freude und ein wenig Leidenschaft spielt und deutlich unter 30 ist...
Oh man...seid mal alle nicht so eitel. Alter ist toll ( Gesundheit vorausgesetzt) !!
Wollte damit nur sagen ( und ich bin mir sicher jeder weiß das...), dass meist die Sessions Ü30 - lastig sind ( ohne Wertung oder Diskriminierung, sondern lediglich dargestellt als statistische Realität)