Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp! Brauchte für zwei Bands in verschiedenen Proberäumen und zu Hause zum Üben jeweils einen Amp. Da ich mit dem Gedanken spiele bei Gelegenheit wieder in zwei Bands zu spielen, wird der dritte Amp nicht verkauft. Sorry!Du kleiner Schlingel!
@MrKnister: Wobei ich dann wahrscheinlich gefrustet wäre, dass mir wieder einer schreibt, der eigentlich gar nicht kaufen will und ich zu faul wäre zu antworten...
Jepp! Brauchte für zwei Bands in verschiedenen Proberäumen und zu Hause zum Üben jeweils einen Amp. Da ich mit dem Gedanken spiele bei Gelegenheit wieder in zwei Bands zu spielen, wird der dritte Amp nicht verkauft. Sorry!
Beste Grüße
Dieter
Angeber...
Hat er nicht alleine. Da gab es ja noch den Marshall Valvestate. Zusammen habe ich für beide knapp über 200 EUR bekommen. Das mildert diesen Spontan-GAS-Anfall beim Vox dann doch etwas ab. Und ja, derzeit kann ich mir nichts besseres vorstellen. Kann ich also nur empfehlen ... hohl ihn Dir.Glückwunsch! Eigentlich krass, dass dir ein Roland-Irgendwas, die Hälfte das AC15 finanzieren kann...
Da es sich um den Hybridamp Marshall JMD:1 (50 Watt Head) handelt, bietet die Vorstufe 16 verschiedene Preamps und die Röhren-Endstufe sorgt für das Röhren-Feeling. Andere Sounds außer Marshall-Sounds sind da aber nicht drin. Die Sounds lassen sich durch unterschiedliche Boxen natürlich noch etwas variieren, aber der Grundsound ist bei allen drei JMD:1 damit gleich, so dass ich da schon den Vorteil habe, dass der Amp überall gleich bzw. sehr ähnlich klingt, wobei das natürlich auch an meinen Fingern und dem anderen Gear liegt, das ebenfalls gleich ist.Eigentlich nicht schlecht. Obwohl man, wenn man drei verschiedene Amps hat, immer andere Sounds hat, denke ich.
Hast du denn den Vorteil, dass er überall gleich klingt ?
Unterschiedlich Räume und Lautstärken sind ja vorprogrammiert...
Aber das wäre für mich der Riesenvorteil, wenn ich drei Mal den gleichen Amp hätte, dass ich nicht zu viel einstellen muss, da man ihn gut kennt!
Das "gut kennen" Argument weiß ich aber auch immer mehr zu schätzen, denn auf einer Probe oder einem Auftritt ist normalerweise nicht viel Zeit für Soundeinstellungen vorhanden.
Noch etwas neues von Vox:
http://www.voxamps.com/amplug2
Die neue Generation Amplugs. Wenn ich das richtig verstehe, hat nun jedes Gitarrenmodell auch eingebaute Effekte - sehr praktisch.