Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Okay... habe es gefunden!

Bei mir ist "neu" ein Marshall JCM800 2203 + 1960AV, Dunlop Slash SW95 Wah Wah, Boss Super Chorus CH-1, MXR Super Distortion +, Marshall RF-1 Reverb (die Effekte waren dabei).

full

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Naja, Bilder nicht zu sehen, war ja schon im MB 2.0 Glückssache:D ist also hoffentlich noch kein Zeichen und soll ja im MB 3.0 wesentlich besser werden.
Mal sehen, vielleicht ist es ja gleich da:rolleyes:

Ich freue mich wirklich, dass Du wieder da bist, Amnesic. Bin zwar erst ein Jahr hier, aber in den vergangenen Wochen habe ich schon ein paar bekannte Leute hier vermisst . u. a. eben auch Dich. :)

Vielen Dank, fühle mich geschmeichelt! Freue mich auch das endlich der Sommer vorbei ist ;oDDD und ich hier wieder mal ein bisschen für Stimmung sorgen kann ;o).

P.S. Ach du Heiland! Wir groß sind denn jetzt die Bilder? ;oDDD

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Bei mir ist "neu" ein Marshall JCM800 2203 + 1960AV, Dunlop Slash SW95 Wah Wah, Boss Super Chorus CH-1, MXR Super Distortion +, Marshall RF-1 Reverb (die Effekte waren dabei).

full

Ja der Hammer!!! Ich dachte du warst im Urlaub :D Konnte man dort so gut shoppen ?

Nicht wahr? Hab ich noch nie gesehen (hatte kurz überlegt, ob selbst lackiert oder Fake aber es klang alles sehr seriös und teuer war´s auch nicht)
Für mich ´ne echte Rockschlampe :rock:

Sag mal, hattest du nicht schon einen 800er? Oder hab ich da was durcheinander gebracht (nicht, dass man nicht auch zwei haben könnte;))

Ja eine Special. Ich raff aber die Bezeichnungen bei Gibson nie so wirklich, hier hat mich in erster Linie die Basis interessiert, ich hoffe sie stimmt und dann kommen mit Sicherheit neue PUs rein und da bin ich ganz froh HB Maße zu haben, da will ich keine P90er (wobei am Hals im HB Format rockt auch)
Wo ich gerade dabei bin, weiß jemand, ob man solche Mechaniken (eigentlich für A/Western-Gitarre) auf eine Paula raufkriegt?:
http://www.schaller-electronic.com/hp514514/GrandTune-superior-tuning-machines.htm
Optisch wären die mein Traum, nur muss es natürlich funktionieren, sonst macht´s ja keinen Sinn.

Naja... einen JCM800 habe ich nicht wirklich gehabt, man könnte aber den '79er JMP 2203 MKII als einen sehen!

Welcome back TJ!
Glückwunsch zum 2203.

Deine Abos findest du jetzt unter "Beobachtete Themen"

• Gefällt mir
Meine Alben sind wieder da und die Bilder sichtbar. :D

full

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

full

Pff...JCM 800...Lächerlich! Ich hab nen 900er, bin also um 100 besser :p Ne, Spaß beiseite, Glückwunsch! Bald ist das Wohnzimmer, aber überfüllt, oder?^^

Bei mir brachten die letzten Monate folgendes:
-Marshall Valvestate 8100
-Hughes & Kettner 4x12er
+EHX Soul Food
+EHX B9 Organ Machine
+Digitech JamMan Stereo

• Gefällt mir
Ja so ganz langsam... aber ich muss noch nicht im Stehen Fernsehen gucken ;oD.

Und die Box ist eh nur Kollateralschaden!
Das Slash Wah geht auch weg... komisches Gefühl... zu VERkaufen ;oD.
Aber ich habe es ja doppelt!

Juhu, der TE ist zurück. Willkommen daheim TJ! ;)

@EnglAddict: Wirklich schick, die Paula. Glückwunsch.

Bei mir wird nach meinem Urlaub hoffentlich der bestellte TC Ditto angekommen sein.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Alles von den gelisteten Dingen, dass war quasi ein Gesamtpaket, ist 2 Jahre alt. Also von 2012.

Kann mich jemand mal kurz updaten, wer hat welches Equipment neu... was sind die wichtigsten News?

Kleines, feines, neues Pedal für einen besseren Sound in meinen Ohren... :D
https://www.musiker-board.de/thread...shup-userthread.466718/page-1695#post-7122749
:rock:

Edit: Fast vergessen... sehr bald schon werde ich wieder Unterricht haben - im Speziellen 'Spieltechniken für Rock & Metal' (von einem guten, alten Bekannten, der vor 20 Jahren schon spielte, wie der Teufel)! :rock:

Zuletzt bearbeitet: