Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Eigentlich war nix...Irgendjemand ins den USA hat rausgefunden, dass Gibson und Marshall doof sind und so haben wir das alles verkauft.
Die Zukunft heißt Transistor-Amp an Midi Gitarre mit Saiten aus Laserstrahlen.

Also alles wie immer :)

Aber mal ernsthaft...ich kriege nächste Woche, und ich wiederhole mich, die coolste Paula, die ich je gesehen hab! Ich freu mich:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nicht zu vergessen, Luftgitarre liegt auch schwer im Trend. Wiegt nichts, kostet nichts und als
Körperertüchtigung immer gut. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Engl, coolste Paula? Erzähl!

Diese Hybrid aus Holz und Luft-Gitarre ?
LP_Neck+1.jpg

• Gefällt mir
Ein erschreckendes Bild.:eek1:

Ach du shice! Ist dir das passiert?

P.S. Wo ist die Suche innerhalb eines Threads? Wo sind meine Alben? Ich würde die Antworten ja suchen, aber wie, wenn ich die Suche nicht mehr finde!
Also selbsterklärend ist das Board nicht gerade ;o(.

Ja, ich hab mich Hals über Kopf verliebt in eine Les Paul Special von `99
Hab die in den Kleinanzeigen gesehen und die sieht so roh und rockig aus, da musste ich sie haben.
Muss mal gucken ob ich von hier aus an die Bilder kommen aber eigentlich wollte ich sie ja erst posten, wenn ich die Bilder selbst machen kann.:rolleyes:
Vor allem die Farbe hab ich noch nie gesehen und die rockt eben! Ich mag ja eigentlich keine Paulas ohne Binding oder mit Dots aber hier passt es.
Das Ding treibt mich schon jetzt in schönste Modding-und Upgrade-Fantasien, eigentlich weiß ich schon genau wie die werden muss.
Ok, gut klingen muss sie noch...

Oh Gott, zum Glück ist es nicht die...

Meine Alben sind übrigens alle weg...

Die Alben sind anscheinend noch Baustelle. Gestern waren meine da. Heute sind sie zwar auch noch da. Aber die Bilder nicht sichtbar.

Übrigens liebe Admins die Mehrzahl von Album ist Alben nicht Albums. :tongue:

@Amnesic Aphasia
Welcome back!
Musiker-Board ist auf neue Forensoftware umgezogen und nun arbeiten die Administratoren, Moderatoren etc daran, das neue MB 3.0 einzurichten und danach hübsch zu machen.

Neues bei meinem Equipment ist der Spark Mini Booster. Ich sag nur: Mach ma lauter ist damit kein Problem. Setze ihn aber nur für cleane Sounds ein.

Beste Grüße
Dieter

• Gefällt mir
Nee, stimmt gar nicht, meine Alben sind doch da...peinlich peinlich ich kann nur nicht gucken.
Unter Media, your albums

Wenn das auf englisch ist, dann ist der Plural doch korrekt, oder?

Englisch ist es anscheinend korrekt. Ich bin da aber über "Dein Profil" hingekommen. Da ist sonst alles deutsch.

Über mein Profil gibt es die Alben weiterhin nicht. Egal hab alles auf dem Rechner.

Willkommen zurück! :rock:

• Gefällt mir
Suche hab ich auch gesucht, aber ist soooo easy.... Rechts oben :D die Lupe! ;)

Ja aber dann durchsucht er das ganze Forum und nicht nur den Thread!?

Und meine Alben sind nicht zu sehen. ;o/

Ach was soll´s::cool:
full

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Engl, ich kann's nicht sehen ;o/. Vielleicht ein Zeichen ;oD

Bei mir war es nur Kleinkram :D

Kann mich jemand mal kurz updaten, wer hat welches Equipment neu... was sind die wichtigsten News?

Weg: Slash Wah, Roger Mayer Octavia, Ibanez TSA1

Neu: Pitchshifter, EVH Phaser, Proco Rat 2

• Gefällt mir
Ich freue mich wirklich, dass Du wieder da bist, Amnesic. Bin zwar erst ein Jahr hier, aber in den vergangenen Wochen habe ich schon ein paar bekannte Leute hier vermisst . u. a. eben auch Dich. :)

• Gefällt mir