R
Riffhard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.15
- Kekse
- 40.110
Hammer Bild ! Welches Model ist das ?
Danke. Ist eine Gibson LP Trad Pro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hammer Bild ! Welches Model ist das ?
..dann viel Spaß beim suchen, in der Zeit spiele ich lieber meine "neuen Brocken" und hab Spaß am guten Sound !Man muss nur eben "DIE" finden
So wie du es hier darstellst solltest du mit der Suhr glücklicher werden. Ohne die Arbeit von Thorndal zu kennen und sie zu beurteilen, liest es sich so als willst du die Suhr und suchst nur nach Gründen sie nicht zu nehmen :-D
Ich hab jetzt auch meinen Marshall. Aber nur als Pedal: Catalinbread Dirty Little Secret Mk III. Umschaltbar zwischen JTM45 und Super Lead.
Ich spiele in einer DOORS-Tribute Band und darf da nicht mit einem Marshall-Amp auflaufen.
Wieder der 60er? Die 2,5 Kanäle reichen mir fast, ich müsste für den Idealfall mir einen EQ in den Loop hängen (Parameter, Midi) um einen zusätzlichen EQ für den Clean zu haben und mal noch ein bisschen Bassgemurmel loszuwerden. Naja, eigentlich wollte ich das billige Boxengehäuse ja mal ersetzen (,1 Jahr kein Bafög)
Warum das denn ?..
Ich spiele in einer DOORS-Tribute Band und darf da nicht mit einem Marshall-Amp auflaufen.
@Bran Wohin soll vom Engl gewechselt werden? Und vorallem: Was gefällt der an dem nicht? [Versuche gerade Lernen zu vermeiden :rolleyes1:]