Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin grad arg genervt. Heute sind mein Digitech Jamman Stereo und mein EHX B9 Organ Machine angekommen. Ergo steht grade eine Umstrukturierung auf dem Effektbrett/teppich an. Und was darf ich feststellen: Egal mit welchem anderen Pedal zusammen, das EHX verursacht ein nerviges Fiepen.
Und dann noch ein neueres, mit einem seiner Beano Burst Prototypen:http://www.youtube.com/v/FCpB1EhExlo
Gerade hab ich das EHX Soul Food geliefert bekommen und ausprobiert - sehr, sehr geiles Teil für eigentlich kein Geld !
Es färbt den Tone genau gar nicht, wenn man das nicht will, und ist perfekt zum Pushen des Amps oder nachgeschaltener Pedale - super, bin begeistert .
Bin auch begeistert von dem Teil. Hab hier ja schon geschrieben, dass ich mir vermutlich noch ein zweites anschaffen möchte. Einmal als reinen "Booster" mit rausgedrehtem Drive für den LDR meines Vintage Moderns und einmal als klassischen Overdrive.
Nachdem ich die letzten Wochen viel über Interface gespielt habe, hatte ich den Sould Food gestern auch mal wieder vorm Blues Junior...... das röhrt so guuuut!