"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Danke Herr Einstein sie haben es auf den Punkt gebracht!
Ich hatte eben mal mit meinem Mitbewohner in Cottbus telefoniert, sowohl der Amp als auch die Box gingen nach Cottbus!!!
Eins von beidem ist allerdings auf der Poststelle und das kann er jetzt vermutlich nicht abholen, die wollen IMMER den Personalausweises des Adressaten...
Wir werden versuchen das irgendwie vor Ort übers Handy zu regeln, ansonsten geht das Teil wieder zurück
Und bevor ihr fragt, ja ich habe die Lieferadresse bei ebay geändert. Die Kontaktadresse habe ich auf Cottbus belassen weil es mein Hauptwohnsitz ist zurzeit.
Aber mal ehrlich wohin schickt man etwas? Richtig an die LIEFERADRESSE! #+*##"*-+*
Wenn man angesichts dieses Problems nicht auf die richtige Schlussfolgerung kommt, könnte man ja auch einfach kurz eine Mail schicken und nachfragen.......
Herrgott nochmal!!!!!
Und das gleich 2mal!! spart mir zwar den Stress mit dem Schicken nach Cottbus, aber jetzt kann ich die nächsten 6 Wochen nicht den Amp testen! Und nur dafür habe ich überhaupt die Box gekauft....
...und jetzt habe ich hier noch die neuen Marshallknobs, Klotz Boxenkabel, neues Patchkabel zum Kanäle brücken .....
So sorry..musste mich mal kurz abreagieren
Werde heute Abend mal meinen Mitbewohner nachsehen lassen was denn nun bereits sicher im Haus ist und danach den Verschicker des anderen Pakets informieren, dass es vermutlich zurückkommt. ^^
Aber eine email erhalten beide Spezalisten von mir, damit sie zumindest keine anderen Kunden nochmal so aufregen.