MrKnister
Registrierter Benutzer
(Boss Turbo Distortion 2, Boss MT2 und Digitech Hot Head)
die will bloß keiner
Ich habe auch welche, die seit Jahren vor sich hin und herstauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Boss Turbo Distortion 2, Boss MT2 und Digitech Hot Head)
Halt uns auf dem Laufenden wie schnell es verschwindet!
Ich dachte auch mal an 1-2 Monate, aber man muss zu gewissen Jahreszeiten wohl etwas geduldig bleiben! Und bei Abholung springen wohl 70% aller Interessenten ab, mal so ab Tipp
solche phasen habe ich auch regelmässig alle paar monate und tut auch so richtig gut, mal Ballast ablassen zu können!Ich hab ja keinen Zeitdruck. Im Grunde steht mir das Zeug (zumindest räumlich gesehen) nicht im Weg...
...wenn ich mir das mal so durch den Kopf gehen lasse betrifft die "Abrüstung" bei mir nicht nur das Musik-Zeugs. Irgendwie hab ich das Gefühl Ballast abwerfen zu müssen... warum auch immer.
Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von "Nylon Telecaster" haltet?
Finde das Konzept super, und sehr interesannt leider find ich nirgends eine um mal Probe zu spielen. Gerade für "Silent Guitar" glaub ich ist das echt nice.
http://www.baccaglioni.com/telecaster-athea.php
Anscheinend gibts das Teil auch von Fender, nur irgendwie find ich nicht wirklich Infos dazu. Need Help!
Suchte nicht jemand ...
Oh man, mal eine kleine Anekdote vom gestrigen Üben daheim. Mit der Geschichte hab ich die Lacher bestimmt auf meiner Seite, und bin zum "Abschuß" freigegeben.
Wild an den Tone-Potis und am Amp gekurbelt..... . Das versehentlich aktivierte und ganz runtergedrückte Wah war schuld. ......
Das Volumenpoti an der Gitarre hätte ich wohl zuerst gecheckt!