Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Puh seit dem ich einfach nicht fündig werde was eine neue E-Gitarre betrifft verspüre ich immer mehr GAS auf eine Konzert-Gitarre :/ es wird auch einfach nicht besser :-D

... ja, wenn die Leute Kohle brauchen, schmeißen die eben mal nen Album auf den Markt..

... ja, wenn die Leute Kohle brauchen, schmeißen die eben mal nen Album auf den Markt..

Die "älteren" Bands sind alle wieder am kommen:
-Judas Priest veröffentlichen diese Woche ihr neues Album
-Jimmy Page hat die Led Zeppelin alben überarbeitet und neu raus gebracht
-Uriah Heep hat mit Outsiders ein neues Album veröffentlicht
-ebenso Nazareth mit Rock´n´Roll Telephone
-oder Black Sabbath letztes Jahr mit ihrem Album "13"
-oder Deep Purple
-oder...

Warum wird bei sowas eigentlich immer mit Geldmangel argumentiert (egal ob im Spaß oder nicht)? Vielleicht haben diese Leute einfach immer noch Spaß dabei Musik zu machen.

Ob die wirklich Geld brauchen, wage ich zu bezweifeln. Aber sicher steckt ein finaziell attraktiver Deal dahinter.

Trotzdem bin ich angefixt. Freue mich drauf sollte es wahr sein.

Warum wird bei sowas eigentlich immer mit Geldmangel argumentiert (egal ob im Spaß oder nicht)? Vielleicht haben diese Leute einfach immer noch Spaß dabei Musik zu machen.

Also Geldmangel sollten die Herrschaften nicht haben. Ich glaube die können einfach nicht anders...

Heute abgeholt:

Super.Lead.Overdrive.

IMG_1653.jpg

Knallt rein und meine Nachbarin hasst mich noch mehr. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
@MAI: GEIL!!!! Die Teile sind der absolute Oberhammer! Ich habe Mike Soldano hier in Seattle (wo er wohnt) schon das ein oder andere mal getroffen - ein cooler Kerl, der 1A Amps baut. Da der SLO immer ausserhalb meiner finanziellen Moeglichkeiten steht, habe ich sehr, sehr lange mit einem Hot Rod 50+ geliebaeugelt, mich dann doch fuer ein Wenig-Watter entschieden (spiele ja leider nicht mehr inner Band).

Meine Gratulation!

@MAI: GEIL!!!! Die Teile sind der absolute Oberhammer! Ich habe Mike Soldano hier in Seattle (wo er wohnt) schon das ein oder andere mal getroffen - ein cooler Kerl, der 1A Amps baut. Da der SLO immer ausserhalb meiner finanziellen Moeglichkeiten steht, habe ich sehr, sehr lange mit einem Hot Rod 50+ geliebaeugelt, mich dann doch fuer ein Wenig-Watter entschieden (spiele ja leider nicht mehr inner Band).

Meine Gratulation!

Vielen Dank! :)

Ja, Mike scheint ein Netter zu sein. Hatte vor Jahren mal eine relativ popelige Frage zu meinem Astroverb an den Support gestellt, und Mike Soldano hat persönlich drauf geantwortet und weiter geholfen. Sowas kenne ich sonst noch von Larry oder (vom Hörensagen) von Peter Diezel.

Ein SLO juckt mich schon eine ganze Weile. Kenne den Amp schon seit Mitte der Neunziger und bin immer mal wieder drüber gestolpert.
Ich kann mich daran erinnern, dass er damals in den Gitarre & Bass Anzeigen noch als einziger die 10.000 DM-Marke durchbrochen hat.

Bin nach dem Einstöpseln sofort wieder warm mit dem Amp geworden und das ist auf lange Sicht schon ein gutes Zeichen. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sage nur 'money for nothing' (and of course: 'chicks for free'! ;))

Glückwunsch! :great:
Irgendwann ... ja, irgendwann ... hole ich mir auch noch mal so einen!

Cheerio

• Gefällt mir
Gegen alle Erwartungen ist das Soul Food heute angekommen. Wurde vom Händler wohl über Umwege noch beschafft. Hab es erstmal an meinen Laney Lionheart mit der Fender 2x12 (EVM-Speaker) ausprobiert. Irgendwas verursacht da noch Störgeräusche. Könnte aber auch an den etwas angeschlagenen Kabeln hier (bin bei meinen Eltern) oder dem röhrentechnisch etwas angeschlagenen Lionheart liegen. Morgen wird es in meiner Bude in Münster mal an meinem JCM 900 mit nem anderen Netzteil ausprobiert. Vlt. liegt da irgendwo des Rätsels Lösung. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass das Problem das Pedal selbst ist, denn das wäre ärgerlich. Das Soul Food klingt nämlich klasse und ist ein ganz heißer Kandidat dafür, mein Marshall BB2 als "Immer-An" abzulösen.

• Gefällt mir
Die Sache mit dem neuen Pink Floyd Album klingt für mich einfach nach Resteverwertung. Die Aufnahmen sind schon 20 Jahre alt und auch The Division Bell war schon kein herausragendes Album der Band. Da bin ich eher auf ein neues David Gilmour Album gespannt. Naja, mal abwarten ne...

@Fred: Klingt trotzdem nach 'nem vielversprechendem Pedal!
Drücke die Daumen, dass am Marshall und mit ordentlichen Kabeln dann alles funzt!
Cheerio

War hier nicht irgendein Nutzer, der auf seine Les Paul im Flohmarkt pro deutschem Tor 10 Euro Rabatt machen wollte? Gibt es das Angebot noch? :evil:

• Gefällt mir
Ihr macht mich ARM!!! :weep:
;)
Good Night!! :)

Sei froh dass nur noch 1 Spiel ist.
Nicht dass du die Paula samt 50€ zu mir schicken musst��

• Gefällt mir