AxlB
Registrierter Benutzer
Auch sehr schön, wie der Weg durch die Röhrenstufen incl. Funktion selbiger gezeigt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Amps sollte man unbedingt angespielt haben ?
Wüsste ich es nicht besser, dass es im Bandkontext nichts bringt, hätte ich den jetzt schon längst, obwohl gar nicht auf der Suche bin.....
Och Mensch! Wieso das denn ? Bist du Heavy Metaller ?
Nein - wir sind nur halt mit meinem Sound absolut zufrieden und es besteht nicht der geringste Handlungszwang; allerdings fixt son Teil extrem an, wenn man allein davor sitzt und trotzdessen, dass ich ja schon lange Vöxe hatte, bin ich anscheinend nicht immun. Der war weder kratzig noch britisch heiser. Die Suhr war aber auch geil.
Soeben verriet Brian Johnson, dass das neue Album von AC/DC bereits fertig sei.
Malcolm konnte an den Aufnahmen nicht teilnehmen.
…
Ich spiele im Moment in 2 neuen Bands mit drei Besetzungen, wenn es der eigene Verstärker ist, ist es der C50.- -
Achja und welcher ist jetzt inner Band dran ? Der Peavey C30 ? Wie macht der sich und welche Richtung spielst du ?
.....da fehlen aber noch Modelle von. Diezel, Engel, THC, Soldano, Bogner etc.
Hm, ich weiß gar nicht was ich fürn Gesicht dazu machen soll. Ad hoc schmeckt mir das nicht.Soeben verriet Brian Johnson, dass das neue Album von AC/DC bereits fertig sei.
...
Malcolm konnte an den Aufnahmen nicht teilnehmen.