JupiterDrops
Registrierter Benutzer
1A - nachdem ich mir die Milchstraße genauer angesehen habe kann ich sagen, dass der Himmel überbewertet wird.
Langweilig wird es nicht!
Langweilig wird es nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil sonst die Leute nicht gestorben wären.Wieso?
Ich hab das Tone-Poti schon lange so umgelötet. Helfen tut's meiner Meinung nach trotzdem nicht wirklich.PS: Traditionell ist bei den SSS-Strats der Bridge-Pu nicht an das untere Tone-Poti angelötet. Das kann man aber ändern und dem 'harschen Sound' dadurch entgegenwirken.
Siehe auch: http://www.rockinger.com/index.php?page=ROC_Workshop_Schalter
Die Texas Special Strats sind u.a. auch in der Knopfler Strat verbaut - und mir gefällt der Sound sehr gut (da ist imho auch der 'Hank Marvin Sound' drin ... Hank ist schließlich einer von Marks Idolen).
LG
Weil sonst die Leute nicht gestorben wären.
Fluchtweg
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...."
Mann mann, freut mir....
Kann ich bei mir so nicht nachvollziehen, aber ich habe auch kein Pedalboard.
Aber es ist egal wie lang das Kabel ist, der Klang bleibt immer gleich. Gleicht gut!
Allerdings erwarte ich das auch von guten teuren Kabel!
Unterschiede zwischen verschiedenen Kabel kann ich allerdings bestätigen!
Aber ich glaube, sollten mir mal Höhen fehlen, würde ich sie einfach reindrehen, anstatt einen Buffer zu kaufen, von dem ich gerade das erste Mal gehört habe ;o).
Sorry, ich habs erst heute gelesen.Wo wir gerade beim Thema sind: spielt jemand ein Okko Diablo? ... Ich komme irgendwie nur nie zum anspielen..... hat(te) es jemand von Euch und kann was dazu sagen?
Ich habe den gleichen Versuch auch vor ein paar Monaten gemacht, und mir ist der Unterschied zwar nicht sehr dramatisch, aber doch deutlich merkbar aufgefallen.Wie ist denn Eure Einstellung zum Thema Buffer auf dem Pedalboard?...
Der Sunday Driver ist wirklich sehr gut.... Lehle Sunday Driver ...
Das hab ich doch genauso gemacht? Ich hab generell immer einen Boss Treter in der Kette.