Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haar ist gut, Suhr auch ! Die bauen Wahnsinns Teile. James Tyler meines Erachtens die besten Stratbauer:
hmm pumaarsch, den trifft dann das gleiche Schicksal wie Brasilian rosewood...
Äääh.... was kost' denn dann eine Gitarre mit Pumaarsch? Und hat der ähnliche Klangeigenschaften wie Nitrolack?
Also auf der Website von James Tyler Guitars finde ich nur einen optionalen Bunddraht und der ist immer noch beachtliche 1,4 mm hoch:Das ist ein Customshop. Die beziehen dir die Gitarre mit Pumaarsch wenn du willst, also sollte der gewünschte Bunddraht ohne Probleme drin sein !
Standard Fret Wire (Wide/Tall) .110" x .055" / 2.8mm x 1.45mm Optional Fret Wire (Narrow/Tall) .090" x .055" / 2.3mm x 1.4mm - (Standard on Classics and Tylerbastars)
...Wo finde ich denn Optionen mit weniger als 1,4 mm ?...
Bei Shur...
[..] Shur-Hälse ziemlich geil[..]
Stimmt nicht, Shure stellt Mikros her ;o).
Haha...Kenn' ich nur zu gut. Kluggesch***en und dann wars doch nix.Shur stellt nämlich keine Gitarren her, sondern Mikros.
Danke, wusste ich noch nicht. Ich messe die Bundhöhe nicht, sondern beim Spielen muss sich das für mich einfach gut anfühlen.Das ist auch die Höhe von den beliebten Dunlop 6105er und die Bünde von den Gibson USA Gitarren.
Das niedrige Bünde das Benden nicht einfacher machen, habe ich bei meiner Ibanez S5470F gemerkt. Die hat niedrige Bünde, aber wie niedrig habe ich nicht gemessen und keine Infos dazu.Die niedrigsten Bünde aus dem Gibson Custom Shop sind 0,9mm hoch. Was ich schon als fretless ansehen würde.
Bendings werden da echt hart.
Kann Dir keine Zahl in mm nennen, aber so niedrig und abgerundet, dass das Slides spielen nicht zur Qual wird.Wie tief sollen denn dann deine Bünde sein?
Auf meiner Line6 JTV (= James Tyler Variax) 59 sind die von James Tyler bevorzugten Bundstäbe drauf und die fühlten sich für mich zu unkonfortabel für Slides an. Habe sie deshalb im Gitarrenladen auf 1,1 mm runterschleifen lassen. Der Gitarrentechniker fluchte im Nachhinein, weil es mehr Zeit brauchte als er dachte.Und wo hast du die jetzt schon drauf? Musst die ja kennen.