hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 19.11.24
- Kekse
- 96.163
Super! Und, Billy F. bei jeder Nummer eine andere Gitarre?Powertrio ZZ Top tragen "Cheap Sunglasses"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super! Und, Billy F. bei jeder Nummer eine andere Gitarre?Powertrio ZZ Top tragen "Cheap Sunglasses"
Powertrio ZZ Top tragen "Cheap Sunglasses"
Super! Und, Billy F. bei jeder Nummer eine andere Gitarre?
Da muss ich dir Recht geben. Ist dumm gelaufen. Hatten wir eigentlich auch vor, aber der Abend war cool und wir haben dann irgendwann nicht mehr dran gedacht.@Egokenny: Jetzt noch ein Bild von Euch Hübschen, das wäre es gewesen!
...die in Reihe geschalteten Expandora Pedale. Die funzen doch bestimmt auch vor einem Transistor-Amp, oder?
..."Erzähl dem mal was von eingeschwungenem Instrument oder super Tonholz
Au man, ich nehme heute nach längerer Zeit mal meine Tradi von 2010 vom Haken.
Die habe ich gestern in der Klangfarbe angesehen: Das mit dem alten Redwood finde ich super cool, mit dem rauhen Finish und dem "eingelegten" Griffbrett kann ich aber irgendwie wenig anfangen. Etwas teuer auch.
Oh, cool - JCM 900 Dual Reverb - mein 1. Marshall Amp! So schlecht, wie der manchmal geredet wird kann der ja gar nicht sein (wusste ich schon immer! ^^).