Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Gott sei Dank gibt es beim Rockinger die Singletwins zu kaufen... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber einbauen kannst du die doch trotzdem nicht, wenn in einer Semihollow 2 Humbucker Fräsungen sind.
Viel rumfäsen dürfte da nicht gut sein, oder du schraubst danach ein großen Pickguard drüber^^

Hm... Ich wäre da ziemlich schmerzfrei wenn ich der schwarzen eine dritte Humbuckerfräsung verpassen lasse müsste [emoji6]

Wenn das von einem Profi gemacht wird und nicht in irgendeiner Garage oder Hobbywerkstatt gebastelt wird geht das sicher in Ordnung. Es gibt ja Leute die haben Gitarren in ihrer Wohnung bzw. Balkon gebaut. Das finde ich schon grenzwertig!

Allerdings gäbe ich mich auch in dem mit zwei Pickups zufrieden.

Oder kann man den P90 nicht gegen den Singletwin tauschen?

Die Duesenberg Caribou wirst du so wie im Video jedoch nicht mehr finden, die neueren haben alle nur die normalen Humbucker wie die Starplayer TV und nicht mehr diese Singlecoils.

LEIDER! Düsenberg selbst hat das damit begründet, dass die Nachfrage nach der HB+P90-Bestückung einfach größer ist und man das deswegen geändert hat. Ich finde es sehr schade, denn die meisten Gitarren sind von Düsenberg so bestückt. Soll heißen: haste eine, dann haste ne andere genauso....Umrüsten ist erst mal wieder mit Kosten verbunden. Schade, dass die nicht eine a- und b-Version einfach anbieten...

Und wie siehts mit Customorder aus? Dauert das zu lange?

Nein generell, wenn man nun gerne eine mit Singlecoils haben möchte.

Es fällt schon auf das Düsenberg oft und gerne den Domino und den Grand Vintage verbaut. Die haben echt so viel andere tolle Sachen im Programm wo man das locker die ein oder andere Option mit anbieten könnte.

BTW: Wieso hat der Typ im Video ein Tremolo wenn es das offiziell gar nicht gibt? Drann gebaut?

Jetzt wo ich das Bild sehe... Die ist doch mega oder?

Die Caribou ist einfach ne verdammt heiße Lady! Richtig sexy von der optik - egal ob in diesem "surf"green oder narvikblue (ich glaube so nennt Düsenberg es?)!!!

Und der Preis ist auch ok.

Ja... Definitiv [emoji106][emoji4]

Weiß zufällig jemand ob es einen deutschen Hersteller gibt der in dem Preissegment und in gleicher Qualität Hss-Strats anbietet?

Sandberg fällt mir spontan an, aber sonst?

Gitarrenbauer fallen flach!

Yeah, mein neuer Verstärker ist endlich da :)

IMG_3051.jpg

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Leute, ich bräucht mal nen Rat.

Ich Benötige für meinen Pedalboard Bau einen Möglichst kleinen Winkel-Klinkenstecker in 6.3mm und Stereo! Der Kopf von dem Darf ned groß sein, da unmittelbar daneben noch ein 2. ist. Wenn es jemanden was sagt, es geht um den Anschluss vom Boss RC-3, welcher ja auf einer Seite den Signaleingang und den Steuerungseingang für den Fußschalter hat. Und das ist etwas eng...

Gut wäre ja sowas in Stereo
SIS-2.jpg

Jemand ne Idee?

Schick schick:great:

Sieht nach Spaß aus

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Powertrio ZZ Top tragen "Cheap Sunglasses" :cool: :cool: :cool:

Foto 01.JPG

Zusammen auf dem Konzert mit JupiterDrops, Amnesic Aphasia und meiner Frau. War echt super ihr Zwei. :great: :great: :great:
Und damit es nicht ganz Offtopic wird, man achte auf Fellgitarre und Bass, oder einer toll aussehenden Paulaartigen Billy Gibbons Pinstripe Gitarre in Rot (weitere Bilder folgen, das Griffbrett war mal fett, was mir ohne AAs Hinweis gar nicht aufgefallen wäre ;)) und einer brutal klingenden Gibson SG.

Foto 02.JPG Foto 03.JPG Foto 04.JPG Foto 05.JPG Foto 06.JPG Foto 07.JPG Foto 08.JPG Foto 09.JPG Foto 10.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
So'n Mist, ich seh's natürlich nicht! :D
War aber wirklich super! :great: