Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Schon passiert, genau aus diesen Gründen. Meine eingescannten Berichte aus Wigarre und Rass wurden alle gelöscht.:D

das könnte rechtlich aber kompliziert werden. Wenn überhaupt, dann lasst euch das per PN schicken.

Danke für den Hinweis, wär ich ja nie drauf gekommen...

Fazit:

Plus:

- Sounds
- Dynamik
- Verarbeitung
- Optik

Minus:

- Preis

The boys are back, the boys are back ...
[video]http://www.myvideo.de/watch/8734606/Aerosmith_What_Could_Have_Been_Love[/video]
(leider nur der Song, ohne 'bewegte Bilder' ;-))
Wen es interessiert: http://www.aeroforceone.com/index.cfm/pk/view/cd/NAA/cdid/1596463/pid/302766
Dort gibt es demnächst noch weitere Episoden ...
Cheerio! :great:
PS: Bei mir ist der Song schon sehr schnell zu einem richtigen 'Ohrwurm' geworden!

Zuletzt bearbeitet:
Geniale Innovation für Akustik Gitarren. Hoffentlich bieten sie es bald auch für Semi Akustik an. :great:
Hab sicherheitshalber gleich mal 3 für meine Yamaha bestellt.

Sorry, ich nichts verstehe :ugly: Entweder habe ich nen anderen Humor oder die sind davon selbst überzeugt.

Was verstehst du nicht? Sie verkaufen Löcher. :eek:

@Riffhard: Hast du dann 3 Löcher an deiner Yamaha?:gruebel:

Aber ernsthaft: Für was brauche ich dann weitere Ersatzschallöcher, gehen die dann mit dem spielen kaputt?

- - - Aktualisiert - - -

Was verstehst du nicht? Sie verkaufen Löcher. :eek:

Aber warum?

Klar, ist dir das noch nicht aufgefallen? Nutzen sich ab wie die Saiten. Nur nicht ganz so schnell. Aber ewig hält so ein Loch auch nicht.
Wenn deine Martin plötzlich die Stimme verliert bist du froh wenn du ein Ersatztloch zur Hand hast. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja aber .....aber...aber ...wtf?!
jackie-chan-meme-generator-first-lesson-puberty-bd7ee0.jpg

Nix da Kollege, du bist nicht allein :) . Privateering rotiert im Wechsel mit der neuen ZZ Top seit tagen im CD Player :D *Bartemoticon* :rock:

Bei mir sind's "Privateering" und die aktuelle von Robert Cray & Band "Nothin' But Love" - auch richtig geil!

Ein WLAN Kabel für die Gitarre? Also, das kauf ich mir sofort.:great:

*.* Das passt, denn ich bin gerade sowieso wieder auf Led Zep!!
Gitarrentechnisch so wie einfach nur Musik-hören, kommt mir gerade gar nichts anderes in den Sinn!
Und es ist unglaublich - immer wieder der selbe Song, der eine Song, "Since I've been loving you" zieht mich in seinen Bann!

Ehm...mal eine Frage am Rande.
Welche Gründe sind eigentlich bekannt gemacht worden, dass sich Led Zeppelin überhaupt getrennt haben? Ähnliche wie bei Guns n Roses vllt?!

Hä? Du bist so ein Zeppelin Fan und fragst warum die sich getrennt haben?! Google mal nach "Bonzo"!?
Zudem steht es auch noch groß in dem Beitrag den ich gepostet habe!

P.S. Nur mal so! Wie kommt's mit der R8 Suche?! Erst heiß wie hulle, aber kein Geld für sie, dann doch das Geld aber lieber in's Auto stecken, jetzt suchst du sogar zwei Gitarren gleichzeitig?!

• Gefällt mir
Das kann ich Dir sagen, wenn ich das hier durch habe.

http://www.amazon.de/Hammer-Of-The-...1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1347602823&sr=8-2-fkmr0

Und zum oben genannten Thema:
Ich habe mir schon letzte Woche ein Sagranda Schallloch gekauft, habe es allerdings zum F-Loch umgearbeitet und bei meiner Studio eingearbeitet, seitdem kommen die Bässe wesentlich transaparenter und mein Sustainproblem hat sich auch deutlich verbessert.

edit: @AA ich dachte, die wären schon vor Bonzos Tod auseinander gewesen? Aber da irre ich mich mich wohl.:redface:

Lass aber kein Pick in dein neues Schall-Loch fallen:gruebel: Is ne "neverending" Story!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Mhm Live DVDs zählen also nicht als Live Album ok. Hört sich aber interessant an. Zusammen mit der Led Zep Sache sicher sehr cool.