Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Was ein Glück, dass die Schutzfolien noch auf den Humbuckern sind :D

"Selbst habe ich die Gitarre, als Austellungsstück gekauft und bin nach Bandaufgabe nicht mehr dazu gekommen,

das gute Stück zu nutzen."

Wollte er sie nun ausstellen oder benutzen?
Übrigens hätte ich die Band auch aufgegeben, wenn er mit dieser Gitarre zur Probe gekommen wär...
:weird:
Auch wenn er mit seinen 100% positiven Bewertungen, ja zunächst seriös wirkt, as mich hier aber irgendwie echt ärgert sind diese blöden Plektren, die er offensichtlich dazu tut, um guten Gewissens die Markennamen nennen zu können.
So ein Mist geht mir echt auf den Senkel und ich bin froh, dass es hier den Flohmarkt gibt, in dem man sich so etwas sparen kann (muss).

Wobei je nach dem für wieviel die weggeht, ist das schon ein witziges Gimmick
:D

Er hat ein Ausstellungsstück gekauft! Also eine Gitarre die ausgestellt war!
Gibt es bei Auto's doch auch. Wenn ich mir ein Ausstellungsstück kaufe, heißt das doch nicht das ich mir die auch nur in die Vitrine stellen muss.

Abgesehen davon, die wird man nicht wirklich spielen können. Wer in seinem Leben schon mal eine Double Neck umhängen hatte, der weiß wovon ich rede!

Danke, ich war mir nicht ganz sicher, ob er es gekauft hat, um es als Ausstellungsstück irgendwo hinzustellen...
Wie geschrieben, ist es wirklich nur ein Gimmick

Aber was heißt hier nicht spielbar::eek:
http://www.youtube.com/watch?v=w37MSOnRhhA

Ich weiß, Rick Nielsen spielt seine 5 neck auch meistens auf Konzerten, aber es ist eine Zumutung!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"...aber es ist eine Zumutung":D Sehr schön gesagt:great:

Aber massiv ist die auch nicht, so wie der damit rumhampelt...
und spielt der auch die unterste? Kommt er doch kaum ran...

Ker, Ker, Ker ... das ist ja sowas von albern - den 'Hingucker' kann ich persönlich nur 'ächten'!! :D

• Gefällt mir
Vai hat doch auch so ein Teil, spielt die aber glaub nur im sitzen. Tragen kann man so n Teil glaub ich auch nicht lang.
Und warum 3 Hälse auf einer Gitarre? 3 Verschiedene Gitarren sind doch viel schöner :)

Das Ding sieht zwar ziemlich bescheiden aus, wenn ich das mal so sagen darf, aber was der damit macht hat schon was :)

Hat Jemand von Euch schon mal Erfahrung mit Sheptone Heartbreaker PUs gesammelt? Die Soundsamples auf der Ebay Seite von Sheptone hören sich sehr spannend an und dafür, dass sie "nur" ca 65,- mehr als die von mir ursprünglich anvisierten Diamrzio 36th Ann. kosten, könnt ich sie mir gut in meiner Studio vorstellen. :hail:

Betrugsversuch in Sachen Hayden, die 5.!

Antwort - hier mal etwas anders.

PS: Wer den einen Rechtschreibfehler meinerseits findet, darf ihn behalten:)
SWAT.png

• Gefällt mir
Eine ähnliche Mail hab ich neulich auch bekommen, für einen Line6 POD. Von irgendeinem komischen Absender, in schlechtem Englisch geschrieben und dann durch den Google Translator gejagt.

Die Antwort finde ich gut, du hättest sie aber auf Englisch schreiben sollen, der Absender versteht doch sowieso kein Deutsch... ;)

Mann mann mann, aber nett, dass du dir die Mühe machst, das zu posten, obwohl du auf dem Boden liegst:rolleyes::D
Naja, mit was anderem als Humor kann man das ja kaum ertragen:bang:

Das ist echt so absurd, man kann echt nur hoffen, dass sich diese Masche, soweit rumspricht, dass es sich nicht mehr lohnt...
Ist aber auch ärgerlich, hätte ich Geld, würde ich dir mittlerweile schon aus Mitleid den Hayden abkaufen, wobei ich ja immer ein Auge auf den Speakeasy geworfen hatte.
Kopf hoch, irgendwann kommt hoffentlich ein echter Käufer.:great:

Edit, Mist zu früh am Morgen...der andere soll ja auf dem Boden liegen! Man bin ich blöd:weird:

Ja das nervt schon echt! :D

Hach du bist nett.....hoffentlich hast du dann bald Geld :D
Weißt ja selbst, wäre ich nicht so zufrieden mit dem Verstärker, würde der Abschied ja mit weniger Geld ablaufen. Aber da er wirklich astrein ist...nööp.
Und genau aus dem Grund, da es so früh am Morgen ist, habe ich die Mail nicht auf Englisch geschrieben:rofl:

Ich nehm das mittlerweile echt mit Humor, speicher mir immer die Mails ab, dann hab ich was zu lachen :D

Hab gestern schon iwo geschrieben, dass ich die Sache erstmal ruhen lassen bis der Verstärker wirklich weg ist oder ich genug Geld hab.
Oder mein Auto vorher mache..... Wer weiß :)

Freu mich aber weiterhin auf diese tollen Mails :)

PS: Die email lautet mustermannute9260@yahoo.de, kein scherz!!! :rofl:

Hmnajoa...das Problem dabei ist, dass eine 1. Mail im ziemlich perfekten Deutsch kommt. Sehr kurz aber naja.

In dem Fall war es eine Email vom Anbieter "2512512512@kleinanzeigen.ebay.de" die Nachricht "Was wäre Ihr letzter Preis?". Gibt auch genug deutschsprachige Typen, die die gängisten Höflichkeitsformen nicht parat haben... :nix:

Hab mir da schon was gedacht, hab nämlich blöd gefragt "..... Für den Verstärker oder das Halfstack....."

Auch wenn die Antwortmail recht witzig ist, so schließe ich mich den Worten von hoss an.

NIEMALS auf so etwas antworten.

Jegliche Reaktion auf deren Nachrichten ermutigt sie nur, die Masche weiter auszuprobieren.

Ich reagiere absolut null auf solche Mails, und lösche sie auch sofort.

Jegliche Reaktion auf deren Nachrichten ermutigt sie nur, die Masche weiter auszuprobieren.
Und man gibt unnötigerweise 3 wertvolle Informationen an potentielle Profispammer/Accountcracker preis:

1) eine echte E-Mail Adresse
2) die eigene IP Adresse
3) die Gewissheit, dass man selbst echt ist und diese Mails wirklich liest und bearbeitet

• Gefällt mir