Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hmja naja okay, wenn man das so sieht und das wirklich so sein sollte.

Denke mir nur immer, wer sich so wenig Mühe gibt einen vernünftigen deutschen Betrugstext zu schreiben, kann nur zu blöd zum Account-Hacken sein.

Naja, schauen wir mal bis was passiert :D
Bis jetzt habe ich leider nie Antworten von meinen Brieffreunden bekommen:(

_________

Aber auch so gehe ich ehrlich gesagt ziemlich locker damit um. Ich mein, wer nach DIESER Email, nach DEM Inhalt noch rein fällt ist selbst Schuld.

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich so einfach ist ein Passwort zu knacken, nur weil man eine E-mail hat. ich habe auch nicht das dümmste oder kürzeste passwort.

So Junkmails, Werbung oder sonstwas muss man ja nicht anklicken und auch wenn ich ziemlich viel "Mist" mache, habe ich nie wirklich was verstörendes, nervendes oder so erhalten.

Ich treibe mich halt nur auf seriösen und glaubwürdigen Seiten auf und melde mich an noch viel wenigeren an. Deswegen denke ich, werden die mit so einer Email nicht viel anfangen können...andere schädige ich damit ja nicht.

Die Masche wird so oder so durchgezogen.

Das mit der IP- hat sich also eh schon bei der ersten Mail erledigt und da ist es nicht so leicht durch zu steigen...ob es nun Fake oder Echt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und man gibt unnötigerweise 3 wertvolle Informationen an potentielle Profispammer/Accountcracker preis:

1) eine echte E-Mail Adresse
2) die eigene IP Adresse
3) die Gewissheit, dass man selbst echt ist und diese Mails wirklich liest und bearbeitet

So Sachen sollte man vielen Kiddy-Facebook-Junkies auf die Stirn tätowieren!:p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nochmal zum Catalinbread RAH:

Hat das jemand von euch bzw. kennt ihr jemanden mit dem ich mich darüber unterhalten kann? Brauche einen gewissen Erfahrungsbericht aus erster Hand...

Hat Jemand von Euch schon mal Erfahrung mit Sheptone Heartbreaker PUs gesammelt? Die Soundsamples auf der Ebay Seite von Sheptone hören sich sehr spannend an und dafür, dass sie "nur" ca 65,- mehr als die von mir ursprünglich anvisierten Diamrzio 36th Ann. kosten, könnt ich sie mir gut in meiner Studio vorstellen. :hail:

*bump*

... ich kann zu den PUs leider :nix: beitragen! Sorry!
Aaaaber: den Namen der Teile finde ich schon mal Klasse! ;) Wenn Du mit mit denen in Deiner Klampfe keine Mädchenherzen erobern kannst (musst sie ja nicht zwangsweise auch brechen), dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
:romeo:

Hi cwegy,

die Teile sind gut! Sehr offen, weniger Output als man denkt. Ich habe sie mal im direkten Vergleich mit den Sheptone "Tributes" und einem Satz Wolfetone "The Legends" gehoert und da haben sie (und allerdings auch die anderen beiden Sets) vollkommen ueberzeugt.

Ich persoenlich finde, dass man dem klassischen Page-Sound am ehesten mit einem Wolfetone Marshallhead MkII an der Bruecke und einem Dr. Vintage am Hals nahe kommt. Aber das ist wohl Geschmackssache.

• Gefällt mir
yeha noch 5 Stunden arbeiten dann hab ich bis zum 1.10. Urlaub :)
und nach dem urlaub hol ich mir meinen 800er :)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast fast ein Jahr Urlaub?;)
Respekt. Aber musst ganz schön lange auf den 800er warten...
PS: Ich muss noch 25 Stunden arbeiten und dann kann ich mein Panther Delay spielen:hail:

ZeroFlash zeigt Stil... :rock: Isses der braune 85er? So wie meiner, den ich dir gezeigt hab?:)

ja der solls werden =) ..

hoffe die verkaufen den nicht bis dahin ...

jo ein jahr urlaub :D

Dann kommt die Marshall Mafia ;)

ne aber ich freu mich schon darauf, dass du dich freuen wirst!!!

und ich freu mich, dass du dich freust, dass ich mich freuen werde :rock:

• Gefällt mir
Und dabei denke ich manchmal, dass ich der letzte Fan da draußen bin ... ;)
http://www.loomee-tv.de/2012/09/album-charts-mark-knopfler-ganz-vorne/
:great: - Das Album an sich muss man sich echt 'verdienen'; bin immer noch ein wenig hin und her gerissen! Aber insgesamt gefällt es mir sehr gut!
CD 2 ist mir persönlich ein wenig zu blueslastig: es ist dieser ganz traditionelle blues; den kann/wird selbst Mark Knopfler nicht neu erfinden! :cool:
Er kann es sich halt erlauben, nur noch die Musik zu machen auf die er Bock hat - leider fehlen einem tatsächlich mal so Hammerlieder wie Telegraph Road; Tunnel Of Love, Brothers In Arms oder auch Money For Nothing ... Songs mit diesem klassischen Knopfler Sound - sowohl auf der Strat als auch auf der Paula! ... andererseits: diese Songs gibt es ja zum Glück eh schon ;-); von daher: ein gelungenes Album! :)

Und dabei denke ich manchmal, dass ich der letzte Fan da draußen bin ... ;)

Nix da Kollege, du bist nicht allein :) . Privateering rotiert im Wechsel mit der neuen ZZ Top seit tagen im CD Player :D *Bartemoticon* :rock:

• Gefällt mir
Nee, so war das nicht gemeint! Irgendwie waren die in irgendeinem Thread mal ein Thema. Dort wurde dann aber bemerkt das die bei Thomann 579,- Euro kosten.

Wenn du die Zeitschrift hast, dann mach doch mal Bilder von dem Review und poste die mal bitte! Was sagt denn das Resumee?

Gut entdeckt - ist ein guter Preis für die.

Das Review würde mich auch interessieren!

Wenn du die Zeitschrift hast, dann mach doch mal Bilder von dem Review und poste die mal bitte! Was sagt denn das Resumee?

das könnte rechtlich aber kompliziert werden. Wenn überhaupt, dann lasst euch das per PN schicken.