Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Von Anfang an im Familienbesitzt - ICH WILL DIESES AUTO ♥

Wenn ich einen sehe, werde ich mich bei dir melden! Ich hab da sowieso ein paar Connections.:)

So ca soll der gute mal aussehen - nur mit Modernstyle American Racing Felgen und wie gesagt hinten ETWAS tiefer. :)

http://www.newcarbuyingguide.com/images/articles/reviews/chevrolet/08ChevroletTrailblazerSS.jpg

Ist einfach wie auf Wolke 7 mit diesem Auto....und wenn er will....MUHAHAHAHAAaaaaaaaaaaa:evil::rock:

Gibts nichts geileres als mit diesem Auto mit 130 km/h über die Autobahn zu fahren :)
Heute oder morgen kommt er aus der Werkstatt (nur Wartungsarbeiten....) und dann gehts am Samstag ab nach Musik Produktiv die Gibson BFG Gator testen :rock:

Von Anfang an im Familienbesitzt ♥
Du Glücksschwein!

Ich such einen der technisch OK ist, kann ruhig optisch abgefuckt sein, ist im wesentlichen nur für die Waldhütte. Brauch ihn als echten Offroader, da kommen also auch schmale Reifen drauf.
Automatik ist super, weil meine Holde dann vielleicht auch damit fährt.

Hab einen um 2.500,- im Auge, aber da schert das Verteilergetriebe...
EDIT: Der ist auch schon weg :(
Der scheiß Wintereinbruch hat einen Sellers Market erzeugt...

Ja sind auf jeden Fall schöne Autos :)

Der Trailblazer ist ja mehr SUV als Offroader! Aber den ein oder anderen Damm in Holland sind wir damit schon hochgefahren....fragt nicht ;D

Was auch für dich interessant sein könnte ist der ältere Ford Explorer!!!
Der hat auch 4x4 und auch SWD usw: :)

Haben wir vor dem Trailblazer gefahren! Auch ein wunderschönes Auto - leider rostet da schnell der Arsch weg, wenn man ihn nicht pflegt :-/

Musste echt auf zack sein! Sind verdammt gesucht diese Fahrzeuge!!!
Wo wohnste denn? Weil der Geiger Cars in Bayern, der hat ja Connections ohne ende - vielleicht noch einen anzubieten!

Oh Austria :)
Mein Lieblings-Urlaubsziel im Winter :D

Stimmt dann brauchste so ein Auto!! Perfekt dafür!
Lass uns das privat fortführen würd ich sagen - nicht dass wir uns hier noch unbeliebt machen :rolleyes:

Wo hast du das denn gelesen?!
Die Standard hat keinen Long Neck Tenon. Da ist sogar ein ganzer Absatz darüber geschrieben.
ABER sie hat den fettesten Neck Tenon in der Geschichte der Les Paul.
Nämlich den "Enlarged Neck Tenon" und sieht so aus:

tennon.jpg

Ich hab das so verstanden :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich hab' noch nie erlebt dass die Klangfarbe etwas vom Preis runterging, eher noch dass man sich ein Gigbag dazunehmen durfte :D

weils eh schon von vornherein den Thomann-preis haben, die könne auch im Internet surfen, schätz ich ...

---------- Post hinzugefügt um 18:00:54 ---------- Letzter Beitrag war um 17:51:22 ----------

Ganz genau...der Laden taugt nix....von den ca. 15 Kerlen die dort arbeiten (davon 5 in der Git-Abteilung) haben max. 2 Ahnung.....und Freundlichkeit kennen die sowieso nicht :/

Bist einer von denen , die in den Shop reingehen, nichteinmal grüßen und dann ohne zu fragen die Klampfen runternehmen und dann 1 Stunde drauf eindreschen ... solche Leute seh ich jedesmal wenn ich dort bin ... von wegen freundlich ...

"PAH in Wien einen Riesen Laden? Der hat nur Kiddie-Scheiß Alles voller Dean und Epiphone Signaturen usw."
...selten so einen Scheiss gehört, kann sein daß du schlecht siehst oder bist einfach nur einer der andere runtermachen will ... ??
ist ja unglaublich was du hier verzapfst ...

weils eh schon von vornherein den Thomann-preis haben, die könne auch im Internet surfen, schätz ich ...

---------- Post hinzugefügt um 18:00:54 ---------- Letzter Beitrag war um 17:51:22 ----------

Bist einer von denen , die in den Shop reingehen, nichteinmal grüßen und dann ohne zu fragen die Klampfen runternehmen und dann 1 Stunde drauf eindreschen ... solche Leute seh ich jedesmal wenn ich dort bin ... von wegen freundlich ...

"PAH in Wien einen Riesen Laden? Der hat nur Kiddie-Scheiß Alles voller Dean und Epiphone Signaturen usw."
...selten so einen Scheiss gehört, kann sein daß du schlecht siehst oder bist einfach nur einer der andere runtermachen will ... ??
ist ja unglaublich was du hier verzapfst ...

bleib mal ruhig bevor du irgendwen verurteilst...ich habe weitaus besseres zu tun als eine Stunde auf irgendwas einzudreschen.....schön wenn du solche Leute jedesmal siehst wenn du dort bist....

mir kommt es eher so vor dass du andere niedermachen willst, sonst würdest du einen anderen Ton an den Tag legen....

bleib mal ruhig bevor du irgendwen verurteilst...ich habe weitaus besseres zu tun als eine Stunde auf irgendwas einzudreschen.....schön wenn du solche Leute jedesmal siehst wenn du dort bist....

mir kommt es eher so vor dass du andere niedermachen willst, sonst würdest du einen anderen Ton an den Tag legen....

Das war eine Frage falls du lesen kannst ... ;-))

Dennoch: Sag mal, liest du eigentlich was du da schreibst?? Ich finds schlicht und einfach Verleumdung, was du hier treibst. Werde mir erlauben, das den betroffenen Leuten zu zeigen, was du hier so an Rufmord von dir gibst.

mach das...viel Spaß

wow wow wow...der heißt MASHUP und nicht BASHUP User Thread :-/ Bleibt mal sachlich Leute...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh und im Endeffekt würd ich mir keine von beiden holen....:D

Wie man sieht kriegt man gebrauchte VOS oft zum Spottpreis...und da ist der Unterscheid von 4-500€ lächerlich, falls man zu geizig ist diesen zu zahlen.

Ja seh' ich ähnlich. Ich hatte letztes Jahr den direkten Vergleich beim Anspielen einer '58 Custom VOS Plain Top und einer Standard (weiss jetzt nicht mehr, welche genau :0)) bei BTM in Nürnberg - übrigens sehr geiler Laden! Die Standard lag bei ca. 2K, die Custom bei 2.8 K, der Unterschied war gigantisch. Leider wurden von Gibson scheinbar kurz drauf die neuen Preisvorgaben gemacht, so dass dann die Custom auf einmal so um 3.2 K kosteten. Leider hab' ich derzeit eh nicht genug Späne aber seit dem Antesten ist klar , dass ich lieber noch ein bisschen länger spar' und dann bei einer Custom lande - wobei ich nebenbei bemerkt die Plain Top auch optisch irgendwie geiler finde, aber das ist natürlich Ansichtssache! ;0)

Ach ja, damals ... könnt ihr euch noch an die gute alte Zeit erinnern, als die R8 fast überall für 2550,- Euronen zu haben war ...!! :eek:
Ja, Leute - so war's ... vor ca. 2-3 Jährchen!! :D

Boa bitte aufhören!! Ich krieg' gleich die Krise:bang:

Knopfler du bist gut...das war nen monat vorher als ich mein geld Endlich zusammen hatte...erstma FUUUU (letztes jahr September) :-Dund dann direkt vor.der haustür....MEINE R8 im wunderschönem washed.cherry für 2,3 scheine...baujahr 2011:) JACKPOT!!

@MarshallVoodoo: Na, Ende gut - alles gut!
Glückwunsch!
Ja, war damals auch echt verlockend für mich, mir noch 'ne Zweit-R8 zuzulegen - habs leider nicht gemacht ...