Florian169
Registrierter Benutzer
Da liegt der Vorteil von 7mm Pleks: Hat man eh nur eins von, verliert man also nicht, außerdem macht sich das Plek beim Runterfallen sofort durch lautes Geräusch bemerkbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich Depp spiele seit Monaten noch das gleiche Plek.............Kurze Randbemerkung am Abend:
Auf der Suche, nach dem Problem der scheppernden Waschmaschine, habe ich heute 3 Pleks als Übeltäter entlarven können!
Fand ich aber weniger bedenklich als den Plekfund in der Spülmaschine letzte Woche^^
Kurze Randbemerkung am Abend:
Auf der Suche, nach dem Problem der scheppernden Waschmaschine, habe ich heute 3 Pleks als Übeltäter entlarven können!
Coole Version von Herrn Kravitz - man möge auch mal auf das PUBLIKUM achten:
Warum die rasche Sperre, Doppelaccount?Guten Tag,
Nochmal kurz die Frage, ob jemand weiß welchen Ständer Bonamassa hier für seine Explorer/V/335 etc verwendet?
http://www.youtube.com/watch?v=7Vwbx-q8l8s
bin grad auch auf der Suche nach einem für Sondermodelle
Doppelaccount führt nicht zwangsweise zur Sperrung
Coole Version von Herrn Kravitz - man möge auch mal auf das PUBLIKUM achten:
Das erlesende Publikum ist für mich zweitrangig.
Ich hätte gerne diese 54er/55er Les Paul Custom!!!!!
Kann sich ja nicht jeder so glücklich schätzen, eine originale von 1957 zu besitzen so wie Du.Oder den Gegenwert in Euro, um mal vernünftige Gitarren zu kaufen. Oder bauen zu lassen oder wie auch immer.
Oder den Gegenwert in Euro, um mal vernünftige Gitarren zu kaufen. Oder bauen zu lassen oder wie auch immer.
Nimmst du es mir übel wenn ich sage, dass ich lieber bei meiner R7 bleibe, als dass ich eine echte besitze, die in Einzelteilen in einer Kiste liegtKann sich ja nicht jeder so glücklich schätzen, eine originale von 1957 zu besitzen so wie Du.