Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Leute! Bewerbt euch!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß schon mal, dass ich nicht dazu gehören werden. Aber bewerben kann man sich ja trotzdem mal.

Was spricht denn gegen den Shop? :confused:

welchen jetz?

Na dieser:
Wie bereits vorher gesagt: Bestell bei www.uk-electronic.de

Der Uwe, dem der Laden gehört, ist super zuverlässig.
Von uk-electronic hab ich persönlich keine Erfahrung.

Warum Musikding unzuverlässig soll weis ich nicht? Habe da schon 3 mal was bestellt und das Zeug war immer in Ordnung. Lieferzeit von 2-3 Tagen war auch okay. So what?

Ich habe schon zigfach bei musikding bestellt und hatte schon sehr oft Probleme mit der Versanddauer, die teilweise bis zu einer Woche betrug. Manchmal hatte ich das ganze auch schon nach 2-3 Tagen, aber das dann doch eher selten.

Bei uk-electronic.de hatte ich das Paket meist einen Tag nach Zahlungseingang.

Mal ne Frage zwischendurch,

wie lange dauert denn so ca. der Versand bei Musikding? will mir paar Kleinigkeiten bestellen für ne Patchbox.

Hab da nur eine Antwort bekommen, und zwar dass es wohl immer Dauert...

Ich habe schon sehr sehr viel bei Musikding bestellt und bin immer wieder genervt. Manchmal dauert es 2-3 Tage bis das Paket rausgeht, manchmal auch eine Woche. Eine wütende Email hilft manchmal.

Bestell lieber bei uk-electronic. Der Uwe verschickt absolut zuverlässig am selben oder darauffolgenden Tag nach Geldeingang.

LG Dimas

daher....

Habe auch schon bei beiden bestellt (uk, Musikding).
Beides gute Shops.

Naja zur Not wartet man halt n paar Tage.

Who cares?

Meine Stahlwolle hab ich jetzt über eBay bestellt.

• Gefällt mir
...ich vergleich halt gerne, vll. hätte ja jemand noch n "geheim" tipp gehabt.
naja, was solls. ;)

Bin mal Shoppen :D

Das nenn ich ein PTP Wiring :great:

http://6degreesfx.com/products/r3-distortion

6dr3.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das nenn ich eine suabere Arbeit :D
Hat ihn schon jemand probiert um den Sound zu deuten ?

..Wahnsinn und das bei einem Treter !

..eigentlich müsste da ne Plexiglasscheibe drauf, damit man das anständig sieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sieht schön aus, aber bei einem Treter? Völlig überdimensionierte Bauteile, Kohlepresswiderstände...Aber klar, klingt natürlich dann erst so richtig "Amp-Like". Und das abgebildete Pedal ist auch nur eine modifizierte Proco Rat ;)

Dafür mit cooler Custom Option:

Add an optional UnderGlow for $25

Das nenn ich ein PTP Wiring :great:

Nett aber da sieht man auch wunderschön den Nachteil der Turrents: Die sind nämlich zum Teil nicht durchgelötet, wenn sie von oben reingesteckt werden. Ob wirklich eine Verbindung besteht (und wie gut die eigentlich ist) kannst du so nicht beurteilen, eben weil die Teile ne hohe "thermal mass" darstellen. Die Bauteile um das Türmchen rumzuwickeln ist zwar korrekt aber fürchterlich wenn man mal das Teil austauschen will. Fazit: Nett anzusehen, PCBs sind mir aber eindeutig lieber. Im übrigen hatte bei dem Pedal auch einer richtig viel Spaß mit der Heißklebepistole (siehe Schalter, komplett zugekleistert)....

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Nochmal ergänzend dazu und speziell nun auf's Bild bezogen: Die "Wurst" die man dort sieht sieht ist ein LED-Streifen der dazu genutzt wird nen Acryl/Plastik/Whatever Abstandshalter zu beleuchten. Auch nette Idee unterbricht aber unter Umständen die Schirmung vom Gerät, sofern überhaupt über eine Schraube Kontakt zur Schaltungsmasse besteht (sprich der Lack abgekratzt wurde) sonst nützt der Deckel am Boden nur bedingt. Auch sollten die bei solchen Konstruktion darauf aufpassen die Germanium Dioden (Links oberhalb der DC Leitungen vom Batterieclip) damit nicht zu überhitzen und damit zu zerstören, weil die mit'm Lötkolben relativ Dicht an die Diode rangehen müssen. Aber vielleicht ist das ja auch gewollt und teil ihres Mojos ;).

• Gefällt mir