So, das war's, jetzt kauf ich nix mehr
Ich durfte heute erschrocken zusehen, wie der DPD Fahrer an der Einfahrt vorbei fuhr und ca. 6 Minuten später "Adresse unbekannt" im Tracking Tool stand.
Beim Anruf bei der Service Hotline ergab sich folgenden Gespräch.
Ich: Mit ein wenig guten Willen hätte man die Einfahrt sehen können, ihr Fahrer ist einfach vorbei gerauscht …
Service: Ja ist die Adresse schwer zu finden …
Ich: So schwer kann es nicht sein, Hermes, DHL, UPS haben es schon gaschafft …
Service: Das beantwortet aber meine Frage nicht … ist es schwer?
Ich: Wie leicht braucht es ihr Fahrer denn, damit er es findet - bitte auf einer Skala von 1 - 10. Und warum benutzt er nicht sein Navi?
Service: er hat keines …
Ich: Ok, dann soll er bei erreichen des Zielgebietes anrufen, ich erkläre ihm dann die restlichen 100 m
Immer wenn der Fahrer ein Paket abgibt, dann wird im Online Tool die aktuelle Position auf seiner Fahrtroute angezeigt - also moderne Welt. Am Steuer sitzt aber jemand, der noch nicht mal Hilfe vom Naiv in Anspruch nehmen kann. Ich verstehe es nicht.
Also kommt das gute Stück erst Morgen - vielleicht.
Gruß
Martin