Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Die 6 Wochen gehen auch vorbei.

Btw:

Koeln, DE
08.06.2014 19:56
Import Scan
08.06.2014 16:00
Ihr Paket befindet sich bei der Zollbehörde und wartet auf endgültige Freigabe. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben.

Grad auf der UPS Trackingseite gespickelt.
Wahnsinn das Paket ist erst Freitag Abend in den Staaten verschickt worden...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
UPS ist einfach das Beste!

Der Gitarrist hat einen ziemlich coolen Tone!

• Gefällt mir
:D...dem Drummer muss doch schlecht werden oder ? :D Geile Idee, aber der wird bestimmt Seekrank ....:rofl:

Und ja, der Sound vom Gitarrero ist echt mal fett !!!

• Gefällt mir
Ja ich konnte hier im E-Gitarrenbereich den Drummer nicht so offensichtlich thematisieren.

Diese 5 Herren "Warten auf den Bus" beim Thomann Sommerfest 2014.
Ziemlich authentische und fette Nummer des ZZ-Top Klassikers. Hat richtig gut gerockt.

Erkennt wer den Herrn ganz links? Kleiner Tipp, er spielt eine seiner eigenen Gitarren ueber einen seiner eigenen Amps.

image.jpgimage.jpg
image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cool
Den Herrn hab ich auf der Musikmesse getroffen.
Sehr sympathischer Kerl :great:

Pretty Reckless finde ich eh ziemlich genial, aber worauf ich hier mal hinauswill: die ES von dem Gitarristen sieht verdammt gut aus! Ist zwar "nur" ein einfach lackiertes Schwarz, aber so sieht man eine ES ja eher selten. Hat was!
Übrigens finde ich macht er einen ziemlich guten Job als einziger Gitarrist in der Band - ist immer ein sehr aufwändiger Job!

Paul Reed Smith mit Rob Halford und Jimmy Page auf der Bühne? :D *Ironie*

Den Erstgenannten kenne ich nicht ;), die anderen zwei passen...
...fast :D

- - - aktualisiert - - -

na da müssen wir ja fast nebeneinander gestanden sein... :D

Anhang anzeigen 350645

Oja, ganz bestimmt sogar. :) Wie hat's dir gefallen? Fand die ganzen ZZ-Top Nummer mit Mr. PRS richtig gut. Auch zuvor 'Sunshine of your Love' und 'All right now' ohne Mr. PRS haben mir auserordentlich gut gefallen.

Ach ja, dein Anhang funktioniert nicht, bei mir zumindest.

na da müssen wir ja fast nebeneinander gestanden sein... :D

Anhang anzeigen 350672

Der Herr links unten mit der weißen Kappe gehört auch zum Board (nicht ich, ich stehe bei der Nummer ganz rechts am Vorhang und nehme ein Video auf :) )

Die ZZ Top Riffs haben gut geschoben, aber an den Übergängen zwischen den einzelnen Parts hat man gesehen/gehört, dass da nicht viel geprobt wurde. Z.B. wollte Paul ein Solo anschieben und prallte auf den Gesang, schüttelte kurz den Kopf und stieg wieder in die Riffs ein.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Herr links unten mit der weißen Kappe gehört auch zum Board (nicht ich, ich stehe bei der Nummer ganz rechts am Vorhang und nehme ein Video auf :) )

Die ZZ Top Riffs haben gut geschoben, aber an den Übergängen zwischen den einzelnen Parts hat man gesehen/gehört, dass da nicht viel geprobt wurde. Z.B. wollte Paul ein Solo anschieben und prallte auf den Gesang, schüttelte kurz den Kopf und stieg wieder in die Riffs ein.

Gruß
Martin

Hi Martin,

sehr schade, dass ich beim Thomann Sommerfest nicht dabei sein konnte. Bei den ZZ Top Songs Sharp Dressed Man und Gimme All Your Lovin hätte ich mitspielen können. [emoji6]
Hätte aber auch einfach gerne mal Paul mit den All Stars auf der Bühne gesehen und gehört. Welche Songs haben sie denn gespielt?

Beste Grüße noch aus Oldenburg
Dieter
PS: Morgen soll es endlich nach Hause gehen.

Gesendet mit meinem Tablet

Gute Besserung, Dieter!

Ist von euch jemand am Freitag bei Black Sabbath in München? :cool:

• Gefällt mir

Gruß
Martin

Ach komm' ich hab's nicht gemerkt. ;) Klar zum Proben war nicht viel Zeit. 10 Uhr morgens ein bisl und das wars. Und am Keyboarder/Pianist lag's nicht (du weisst ja was ich meine ;))

Fuer die die es nicht wissen, der Keyboarder hatte den Gig fast verschwitzt, weil er dachte das Sommerfest ist erst die darauffolgende Woche. Als er zum 10 Uhr Probetermin nicht da war, hat man ihn angerufen und er flux ins Auto. Von Heidelberg....ist ja gleich ums Eck :D

Haben gut gerockt die Jungs. Ich fand's gut. Wenn man noch bedenkt, bei welchen Temperaturen die Jungs abgeliefert haben. Respekt...!!!