Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Gratuliere zum orangen Krachmacher. Wie isser ?

Hoss hatte recht...is doch ein Spider....mit Orange Tolex :D
Klanglich spitze und gar nicht mal so laut. Heftig finde ich den Lautstärke Unterschied zwischen den Kanälen. Den dirty Channel hatte ich am Anschlag, wogegen der cleane noch deutlich Luft hatte.Zwar kriegt man ihn durchs Gain ähnlich laut, aber man will ja nicht immer nur vollgas...egal, klingt prima und wir wohl demnächst auf der Bühne zu sehen sein

Bei Jeff Beck darf wohl auch Two Rivers nicht fehlen (Live, leider ein wenig verkürzt):

Hier die Studioversion in voller Länge:
https://www.youtube.com/watch?v=gw9g7hlPytQ

Nicht umsonst hat der Maestro den Spitznamen "The Guitarist's Guitarist" :hail:

Live at Ronnie Scott's in voller Länge:
(da saßen angeblich Brian May, Tony Iommi, Jon Bon Jovi und Jimmy Page im Publikum)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Klasse Konzert! In voller Länge kannte ich das noch gar nicht. Page sieht man am Ende von "A Day In The Life" im Publikum sitzen. Und zum guten Schluss gibt sich auch noch Erich die Ehre - super.
In Gänze werde ich mir das mal heute Abend zu Gemüte führen. Danke fürs posten.

Ja das Les Paul konzert ist ja geil.
Danke fürs posten:great:

uis, heute viel zu tun, war drei Tage nicht im Forum ...puh

Ach ja, nette grafik. Ich persönlich habe früher nie am Volume Regler der Gitarre gespielt. Clean und dann halt Verzerrer.
Jetzt macht mir das mit meinem Einkanaler sehr viel Spaß. Amp auf Zerre und dann mit dem Volume Regler die Grad der Zerrung kontrollieren. Geht sogar wirklich runter bis Clean.

199003_201398059885286_4374238_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für die Wiener: Morgen ab 10h Flohmarkt in der Klangfarbe!

Ich kann leider nicht, aber vielleicht findet sich ja was Schönes für euch :).

• Gefällt mir
..ich persönlich konnte mit Led Zeppelin noch nie viel anfangen und verstehe daher diesen Hype nicht..

• Gefällt mir
Och doch, anfangen kann ich mit denen schon viel, nur brauche ich nicht sone Deluxe Edition und auch keine Page Signature Geige :).

• Gefällt mir
Ja Okay...so 3-4 Zeppelin Stücke gefallen mir auch :D

Weis jemand, obman das Rolling Stone Magazine empfehlen kann, so als Musiker Lektüre, mein Abo der "Guitar" läuft bald aus& ich hab mit den CD's und Noten nie viel angefangen...

Kauf dir doch mal ne Ausgabe. Ich finde das Blatt schon seit Jahren nicht mehr gut.

Ihr wisst doch, vermeidbare ausgaben und so ;D

..ich finde die "Classic Rock" und "Rock Hard" ganz nett !

Von dem Geld könnte man sich auch einen Satz Saiten kaufen :p

• Gefällt mir
...reicht das böse Internetz nicht? *duck und weg*

hab im Fitness kein Internet, aufn Cross Trainier hab ich da lieber was gedrucktes dabei... :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk