Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hab hier noch nen kleinen Amazon Gutschein rumfliegen und da ich noch ein einfaches und günstiges Reverb für meinen Blackstar suche hab ich da einfach mal frei raus nach gesucht... und auf was stoß ich da?!

Lest euch mal die Produktbeschreibung durch:

KLICK

1.11 Delay-Effekte
2. Echte Stereo-Signalverarbeitung
3. Automatic I / O-Erfassungsschaltung
4. Schwanz halten Funktion
5. Töten dry Funktion
6. Bis zu 9 speicherbare Presets plus manuelle Modus
7. Einzelne TAP Tempo Funktion
8. Einfaches Umschalten zwischen manuellem und Presets
9. Großes Farb-LCD-Display (128x128), grafische Benutzeroberfläche macht die gesamte Bedienung einfach und intuitiv
10. New Generation 32-Bit-DSP, Hochleistungs-24-Bit 44,1 kHz AD / DA
11. Eingangs-/ Ausgangspegel für Send / Return
12. Buffered oder True-Bypass
13. Läuft mit Batterie oder Netzstrom

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ist doch nützlich wenn du beim spielen Druck auf der Blase hast oder kurz mal jemanden töten willst aber gerade keine Hand frei hast .... :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Morgen ist NED... ein Little Green Wonder liegt im Rockland für mich bereit :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Textbeschreibung darüber ist auch ziemlich peinlich. Hat Amazon da den Google-Übersetzer verwendet? :whistle:

Hand made oder BFJ Design? Die Preise der einzelnen Händler differieren ja mächtig.

Mist Mist Mist,
mein 82er SuperChamp hat seit gestern keine negative Gittervorspannung mehr.
Und mein Röhrentech ist erst nach Pfingsten wieder erreichbar.:mad:

Und kurz vorher mußte er noch eben mal eine Endstufenröhre abschießen.:(

Sorry aber für´s Schwanz halten brauchte ich noch nie ein Pedal...:gruebel:?!

Heute ist, gerade in den letzten Zügen meines 25h Dienstes liegend, wieder mal so ein Tag, an dem ich nicht verstehe, wie Menschen es aushalten können ihr Leben zu führen, ohne ab und zu den Marshall aufzudrehen:confused:
Zum Glück hab ich heute den Bandraum für mich allein:rock::rock::rock:

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mal ne Frage zwischendurch,

wie lange dauert denn so ca. der Versand bei Musikding? will mir paar Kleinigkeiten bestellen für ne Patchbox.

Hand made oder BFJ Design? Die Preise der einzelnen Händler differieren ja mächtig.

Die Factory Version... kostet im Rockland 4€ mehr als bei Thomann - dafür hab ich noch ein nettes Gespräch und einen wirklich ordentlichen Laden in der Nähe.

Hab das Pedal gerade schon abgeholt und aufs Board gepflanzt. Mein Ersteindruck sagt mir, dass es das Zendrive in seiner Funktion als Midgain-Leadpedal nicht ersetzten wird - und das ist auch gut so, sonst hätte ich einen nicht beabsichtigten Konflikt ;)
Für mich fühlt sich das LGW bisher wie ein "Rhythmus-Pedal" an. Am Amp braucht es deutlich mehr Höhen als das Zendrive, aber auch als mein TS9 - etwas Zerre vom Amp schadet auch nicht. Gespannt bin ich auf den ersten Test in der Band...

Mal ne Frage zwischendurch,

wie lange dauert denn so ca. der Versand bei Musikding? will mir paar Kleinigkeiten bestellen für ne Patchbox.
Ich habe schon sehr sehr viel bei Musikding bestellt und bin immer wieder genervt. Manchmal dauert es 2-3 Tage bis das Paket rausgeht, manchmal auch eine Woche. Eine wütende Email hilft manchmal.

Bestell lieber bei uk-electronic. Der Uwe verschickt absolut zuverlässig am selben oder darauffolgenden Tag nach Geldeingang.

LG Dimas

Hui ich werde am 19.6. die Stones in Düsseldorf sehen :-D gerade die entsprechende PN von Johannes erhalten.

Auch wenn ich wirklich nicht ihr größter Fan bin freue ich mich doch schon extrem. Schließlich weiß man ja nie, wie lang die Herren noch machen werden. Obwohl sie mit Sicherheit innerlich ziemlich gut konserviert sein werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Gratuliere dir ;oD.

Danke danke ;)

freue mich wie gesagt auch echt riesig. Jetzt muss ich "nur" noch die letzten 7 Stunden meines Arbeitstages irgendwie rumbekommen und dann alles abklären bzgl. Übernachtungsmöglichkeit

@Bran
Auch von mir Gratulation und herzlichen Glückwunsch. Ich hatte bei dem Gewinnspiel bewusst nicht mitgemacht, aber freue mich für Dich, dass Du gewonnen hast. Viel Spaß beim Konzert wünschend
Dieter

Gesendet mit meinem Tablet

@Bran
Gratulation :great:

Na Gratuliere (Bran und pennywize)!

Das wird ja schön langsam ein Gratulationsthread :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rock 'n Roll Bran!:great: