Catweazle
Registrierter Benutzer
Kommt auf die Bezahlung an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nenne ich Kundenpflege. Habe Probleme mit Feedback, kurzes Gespräch mit meinem PU-wickler (David Barfuss) und er bietet mir an die PUs zu wachsen, kostenlos. Habe schon 3 PU Sets bestellt und mit dem Service sehr zufrieden. Er hat mir auch neue Montagebleche gebohrt weil meine Gibson ein Gewinde versaut hatte.
ja, schon der erste Kontakt war super. Da hat er ohne Extrapreis meine Sonderwünsche untergebracht: overwound, mit backplate bspw. bei meinem Strat-SSS-Set. Und ein paar € Rabatt bekommt man auch.Darum steh ich auch auf PU wickler aus Deutschland.
Wenn was nicht passt wird es nach kurzem Gespräch passend gemacht
@Socccero: Was ist eigentlich aus Deinem Ausflug zum 'American Guitar Shop' geworden?! Hast Du Dir spontan einen Cream Amp gegönnt?!
Berichte mal!
Cheerio
Das wäre aber nicht Rock n Roll! Das heißt nämlich gegen die Bosse zu rebellierenUnd für die restlichen 1999 Euro lebst Du dann bei mir in Knechtschaft bis an dein Lebensendääääää...*har har harrrr*