coolaclark
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn alle Online Händler das einführen würden sie vermutlich einen bemerkbaren Verlust machen, weil die Leute es dann nicht mehr so schnell riskieren etwas einfach mal auszuprobieren.
Hat jemand Erfahrungen Lagerung einer Gitarre im Auto im Sommer ?
Ich bin demnächst (5 Tage) auf dem Campingplatz und müsste eine Gitarre im Auto lassen und sie zu verwahren.
Wäre es eine Überlegung wert die 40 Euro für eine Sperrholzgitarre als "Urlaubsgitarre" auszugeben ?
...ich muss gleich erst mal hier zig Seiten "nachlesen", aber vorab:
..für mich sind das auch seitdem nicht mehr die Gunners ! Finde die kann man sich nicht ansehen. Für mich gibt es die Band schon seit Mitte der 90er nicht mehr..sind g´n´r selber nicht nur noch ne cover kapelle . ohne slash und duff ist es nicht echt
... von der Vorstufe war nie die Rede! Sondern von der Endstufe! Aber, auch die hat es wohl überlebt - wobei ich den Amp seitdem nicht mehr großartig in Betrieb hatte. Kommt dann gleich!
Cheerio
Naja, schön dass alles wieder läuft. Dann ist der amp ja quasi wie ein Computer angestürzt