Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Heißt das jetzt Gut erkannt...???

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich tippe auf Floyd Rose!

ja Kramer ;), aber die schneidet der faule Gitarrist doch ab :D

Wenn ich die andersrum besaiten würde, würde es für mich eh nur Sinn machen, wenn ich die Ball Ends dann komplett durch ziehe.

Irgendwo hab ich glaube mal Sätze gesehen, die an beiden enden Ballends hatten.

Jep, gibts für Headless-Konstruktionen ;)

Jap, Kramer = FR !

Hab ich auch nur das eine Mal so gemacht... spiele sie viel zu wenig, weil zu dicker/breiter Hals... meine LP ging auch deswegen, bin und bleib wohl ein Schmalhalsmann :D

50's Les Paul Wiring Tutorial

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
ich habe tatsächlich noch nie eine Thomannbestellung wg. Nichtgefallen zurückgesandt. Ist auch nicht mein Einkaufsverhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Also vor dem Aufbohren mit dem letzten Bohrer möchte ich warnen.
Wenn man damit nicht sehr geübt ist.........ich habe schon sehr viele verunglückte Decken (eingerissene und ausgebrochene Löcher für die Potis) gesehen.
Es sei denn, ich wollt Bernien Marsden Beastlike agen.

Uiuiuiuiui habt ihr das mitbekommen? http://www.e-recht24.de/news/widerr...die-ruecksendung-ab-2014-selbst-bezahlen.html

Das könnte für den ein oder anderen User hier im Forum echt zum Nachteil werden. Wobei ich diesen Schritt klar verstehen kann. Bin mal gespannt, wie Thomann damit umgeht.

Wenn alle Online Händler das einführen würden sie vermutlich einen bemerkbaren Verlust machen, weil die Leute es dann nicht mehr so schnell riskieren etwas einfach mal auszuprobieren.
Vielleicht treibt es die Kunden auch wieder etwas mehr in die Läden vor Ort. was ich durchaus gutheißen würde. (Wenn der Service vor Ort denn Stimmt :whistle:)

................................... ................................... ................................... .....................
Sehr Schick:

Edit;
Habe gerade gelesen Lenny Kravitz wird heute 50!
Also auch noch das hier:

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Beim Musikhandel hab ich bisher auch noch nichts zurückgeschickt.

Aber es wird halt besonders in der Kleidungs/Schuhbranche teilweise ziemlich dreist ausgenutzt. Von daher find ich das schon ganz in Ordnung.

• Gefällt mir
Wenn alle Online Händler das einführen würden sie vermutlich einen bemerkbaren Verlust machen, weil die Leute es dann nicht mehr so schnell riskieren etwas einfach mal auszuprobieren.
Vielleicht treibt es die Kunden auch wieder etwas mehr in die Läden vor Ort. was ich durchaus gutheißen würde. (Wenn der Service vor Ort denn Stimmt :whistle:)

Und genau das glaube ich leider nicht :/ Ich denke eher es wird so ein Kulanz-Dingen. Die Leute die ständig bestellen und die Ware dann an den Absender zurück schicken werden es bezahlen müssen und die, bei denen es nicht passiert eher nicht.

Aber egal in welchem Fall, mich betrifft es (bisher) nicht. Habe nur 1x eine Gitarre zurück zu Session geschickt, da sie einfach unspielbar war.

yay, happy birthday lenny
are you gonna go my way war übrigens meine allererste CD die ich mir damals gekauft habe als die Compakt Discs hierzluande erschienen sind, zu Weihnachten gabs einen Discman von Sony und ein paar Tage drauf gings dann ab zum Libro mit dem Weihnachtsgeld von Oma um EINE CD zu kaufen, die wurde dann natürlich rauf und runter gehört, hehe

Mir wäre eine Lenny Kravitz CD zu dieser Zeit wohl auch lieber gewesen als die Grunge Scheiben.

Nur war ich '93 noch nicht sonderlich alt :rolleyes:

Meine erste selbstgekaufte CD war glaube ich ..*am Kopf kratz*... Slippery when Wet von Bon Jovi und danach Mutter von Rammstein , also so mit 8/9.
Vorher bekam ich viele CDs meines Vaters auf Kasette überspielt :D ...das waren noch Zeiten^^

• Gefällt mir